Pageranking

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 12.03.2007.

  1. #1 NEMESIS, 12.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab gehört,


    jetzt is nur meine frage, stimmt das ? , wenn ja , wie kann ich mein "pageranking" verbessern?

    danke im vorraus


    mfg nemesis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaub da konsultierst du am besten google. Sollte dir am besten weiterhelfen können. Und ja, es stimmt.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 NEMESIS, 12.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke

    was man alles bei einer HP beachten muss/kann ........ :(
     
  5. #4 splasch, 13.03.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also google hat da 3 Haupt Stufen für Pageranking

    Einmal Niedrig ,Mittel ,Hoch diese sind dann wieder einer Balken Graifk unter Teilt die den Wert Grafisch darstellen je nach Welche Hauptstufen man ist.

    Aber über niedriegt wird man wohl nicht hinaus kommen.Da braucht man schon eine super Seite stark besuchte seite das man da drüber kommt.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 NEMESIS, 13.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    das wiederspricht google

    ich hab mich mal genauer informiert, wichtig sind : viele links zu anderen sites und viele schlüsselwörter


    aber ich will euch ja au net wiedersprechen ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du nicht umgekehrt wär logisch? :D

    Wenn viele Seiten mit einem hohen Pagerank zu dir verlinken steigt dein Pagerank.

    Gruß simpson-fan
     
  9. #7 NEMESIS, 13.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    oder so^^
     
Thema:

Pageranking