Pagerank und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Michael, 07.03.2006.

1. #1 Michael, 07.03.2006
    Michael

Michael Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Eure HP den ersten Pagerank bei Google hatte und mit welchem PR seid ihr eingestiegen?

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -=nX=-

-=nX=- Neuer Benutzer

Als ich das erste mal was von "PageRank" gehört habe hatte meine Seite PR 3.
    Einsteigen werden die meisten wohl mit PR 0 ;)

4. #3 Phlipjim, 17.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

moin ,

kommt auch mit drauf an, ob deine seite noch mit anderen hp's verlinkt ist, und die diese dort erwaehnen. das kann auch den PR erhoehen...

mfg phlipjim

5. #4 Mobigen, 31.07.2006
    Mobigen

Mobigen Neuer Benutzer

Was hat Modernboard denn momentan für nen PR?

6. #5 Blaxxun, 31.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

PageRank geht langsam den Bach runter.

Die Suchmaschinen legen nicht nur Wert auf die "AufsichzeigendenSeten" sondern auch die Validarität und den Inhalt.

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also wolte ma fragen wie ich den Pagerank angucken kann! ALso den von meiner und von anderen Seiten!!!

Mfg Birsel

9. #7 blinkster, 09.08.2006
    blinkster

blinkster Neuer Benutzer

Also Pagerank geht den Bach runter, ist aber mehr als nur ne unqualifizierte Antwort. Der Pagerank ist ein spezieller Algorithmus, auf den die komplette Googlearchitektur aufbaut.

Um den Pagerank zu ermitteln verwendet man entweder die Google-Toolbar oder einen Webservice über diverse Webseiten. Man kann sich auch selbst so ein Script bauen, wie zum Beispiel hier in PHP:

PHP-Script - Pagerank ermitteln

Allerdings wird die Bedeutung des Pagerank häufig überbewertet, da viele meinen, er würde die Linkposition in der SERP (Search Engine Result Page) verändern. Das ist jedoch nur indirekt der Fall.

Links:

Wer wirklich professionelle Hilfe sucht, der besuche einmal das Abakus Internet Marketing Forum

Pagerank ermitteln:
    http://webmasterfind.de/index.php?pagerank

mfg
    blinkster

Thema:

Pagerank und kein Ende

Die Seite wird geladen...

Pagerank und kein Ende - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  3. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....
  4. PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende

PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende: Hallo liebe Community! Mein PC stürzt ab. Genauer gesagt, immer wenn man ein Spiel spielt, nie an einer bestimmter Stelle sondern immer...
  5. High-End PC

High-End PC: Hallo :) Ich bin derzeit dabei, mir einen High-End PC zusammenzustellen. Den Zusammenbau möchte ich gerne selbst übernehmen, nur leider fehlt...