Page_Fault_in_Nonpaged_Area ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 08.10.2008.

  1. #1 Dr.Koehler, 08.10.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles gegeben, komm nicht weiter...

    Zum Problem...

    Wenn Ich auf dem Rechner ( nicht meiner von einem Bekannten) Xp Installieren will kommt immer die beschriebene fehlermeldung.

    Rechner :
    Scaleo 600-p
    2,5 Pentium 4
    3GB Ram
    Geforce 5900XT
    300Watt Noname Netzteil

    Was ich schon gemacht hab:

    Memtest durchlaufen lassen -ohne Fehler
    Bios ubdate erfolgreich abgeschlossen - beseitigte den fehler aber nicht
    Andere Festplatte ausprobiert.

    Das Board soll lt. Hersteller 3GB unterstützen .
    Im Inet fand Ich nur das der Fehler meistens mit Ram zu tun hat aber Memtest hat nichts angezeigt.

    Dann hab Ich mit 1GB Ram WinXP erfolgreich Installieren können und mit 2 GB Ram auch, nur bei 3 GB macht er Probs.

    Da für XP 2 völlig ausreichend sind dachte Ich egal läuft ja also alle Treiber alle ubdates drauf. Spiel Installieren und los....

    Doch dann auf einmal mitten im Spiel --Neustart-- ohne irgendwelche ankündigungen.
    Einfach ausgegangen,Neustart.

    Ansich läuft der Rechner Super auch mein Testspiel FarCry lief Super.
    Bis aufeinmal ein Neustart kommt.

    Vielen Dank

    Heiko

    Habt Ihr vieleicht noch Tips was Ich ausprobieren könnte??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Fehlermeldung deutet auf fehlerhafte Treiber hin. Hast du alle aktuellen sowie diese deinstalliert und erneut installiert ? andere Komponenten getestet wie Festplatte oder CPU ?
     
  4. #3 Dr.Koehler, 08.10.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte ja
    CPU Nein

    Wie Teste Ich die CPU denn am Besten??
     
  5. #4 xandros, 08.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1. hast du mit Memtest schon geprüft.

    2. keine Idee verfügbar.....sry,

    3. lässt sich mit "chkdsk /F/R" im abgesicherten Modus feststellen und beheben. (Für jedes Festplattenlaufwerk ausführen!)

    4. kannst du durch Deaktivieren des Programmes herausfinden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Page_Fault_in_Nonpaged_Area ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler page_fault_in_nonpaged_area

Die Seite wird geladen...

Page_Fault_in_Nonpaged_Area ??? - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen: "Page_Fault_In_Nonpaged_Area"

    Bluescreen: "Page_Fault_In_Nonpaged_Area": Hallo Leute, Habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens. Sie treten absolut unregelmäßig auf. Egal ob ich ein Spiel laufen habe, im...
  2. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Hi, ich habe folgendes Problem: Nachdem der Computer hochgefahren wurde kommt ein Bluescreen mit dieser Meldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA...