page fault in nonpage area

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lervia, 19.07.2006.

1. lervia

lervia Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem: In letzter Zeit stürzt mein Rechner manchmal ab. Es kommt ein blue screen mit der Meldung „page fault in nonpage area“.
    Spielen und Internet funktioniert einwandfrei. Der Absturtz erfolgt nur wenn ich z.b. Daten löschen will oder Ad-Aware durchlaufen lasse. Ab und zu auch, wenn ich Musik über Winows Media Player höre. Habe schon meine Speicher ausgebaut und einzeln laufen lassen. Hat sich aber nichts geändert.
    Habe seit kurzem Service Pack 2 installiert. Weiß nicht ob es daran liegt.

Hat jemand ein Tipp?

PS: wenn ich über einen anderen Benutzer mich anmelde, funktioniert alles ohne Absturz!!!

Meine System:
    Pentium 4 / 2 GHz
    768 MB Speicher (512 + 256 DDRAM PC 266)
    Grafik: Nvidia 6600 GT
    Windows XP Home Edition SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

page fault in nonpage area

Die Seite wird geladen...

page fault in nonpage area - Ähnliche Themen

1. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  2. Pages - Strich über Buchstaben erstellen?

Pages - Strich über Buchstaben erstellen?: Hi Leute, brauche mal eure Hilfe;) Ich brauche über den Buchstaben einen Strich. Ich weiß nur leider nicht wie ich diesen unter Pages erstelle?...
  3. Kann PC spiel nicht instalieren. Front Page Meldungen (Brauche dringend hilfe)

Kann PC spiel nicht instalieren. Front Page Meldungen (Brauche dringend hilfe): Hallo, wollte für meine kleine Schwester ein PC Spiel instalieren am Anfang stand, dass es nicht genügend virtuelen Speicher gibt. Hab dann...
  4. div gerüst höhe an content area anpassen?!?

div gerüst höhe an content area anpassen?!?: hi! ich hab da mal ein kleines problemchen... und zwar habe ich ein kleines div gerüst geplant...wenn ich die höhenangaben fix mache (z.b....