Page - Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 12.09.2007.

1. #1 PolishStyler, 12.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich habe mal ne frage.......

Als ich stalker installiert habe stand alles im grünen bereich außer das die page datei zu klein ist

Ich wollte fragen wo ich sehe wo meine page datei ist

Einer meiner kumpels hat irgend was geändert und plötzlich hat es gefunzt

kann mir jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 12.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

mit Page Datei ist die Auslagerungsdatei gemeint, setz die auf 2 Gb hoch
    dann klappts auch mit denn Nachbarn :D

Systemsteuerung -> System -> Registerkarte "Erweitert" -> "Systemleistung" Einstellungen -> Registerkarte "Erweitert" -> Virtueller Arbeitsspeicher "Ändern"

4. #3 GrayGhost, 12.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ein kontroverses Thema. Microsoft (und auch ich) sind der Meinung, dass das ein- bis eineinhalbfache des Arbeitsspeichers ein guter Wert ist.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Rubrik "Systemleistung" > Taste [Einstellungen] > Register "Erweitert" > Rubrik "Virtueller Arbeitsspeicher" > Taste [Ändern] > Benutzerdefinierte Größe > Anfang und Max. auf gleiche Größe stellen > Unbedingt die Taste [Festlegen] drücken (sonst wird nichts übernommen). Die Festlegung des pagefiles auf eine feste Größe verhindert dessen Fragmentierung. Damit ist gemeint, das diese Datei nicht in Fragmente zerbricht und dabei bei der Fragmentierung der Festplatte hilft. Der Inhalt des pagefiles wird aber dennoch fragmentiert und kann über spezialisierte Tools defragmentiert werden. Was passiert, wenn du Windows die Verwaltung der Auslagerungsdatei überlässt, kannst du hier sehen (das gelbe ist die Auslagerungsdatei):

Wenn sie repariert wurde sieht sie so aus (und bleibt auch so, wenn du Anfang und Ende auf den gleichen Wert setzt):

Thema: Page - Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. page datei zu klein?

Die Seite wird geladen...

Page - Datei - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...