Pacour??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von JoCocker, 07.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoCocker, 07.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe mich für den pacour interssiert weiß aber selber noch nicht ganz genau was pacour in wirklichkeit ist die einen sagen es wär z.B ein wand hochlaufen und da nach ein rückwärts rolle machen und wieda auf den beinen landen oder wenn 2 hochhäuser sehr eng beieinander stehen dan in diesen ritz von wand zu wand springen und irgendwann ist mann ganz oben


    Aber es gibt auch noch eine andere art die heißt pacour ist z.B über mauern zäune u.s.w springen oder wenn gebaüde auf gleiucher höhe stehen und nicht weit entfernt sind springt man von einem dach zum anderen u.ä

    welche von diesen beiden varinaten ist richtig bitte antwortet mir damit ich endlich weiß was ich für pacour tranieren soll
     
  2. #2 holymoly, 07.10.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach das was dir davon am meisten Spass macht ;)
     
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht so schnell wie möglich sich einfach durch die Stadt zu bewegen? Dann treffen beide Varianten zu. Zu fuss versteht sich...
     
  4. #4 holymoly, 07.10.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch mal gehört
     
  5. #5 Blaxxun, 07.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ein bisschen was von beidem.

    Du suchst du einen Weg von A nach B, gehts aber möglichst Luftlinie und überwindest eben so Hindernisse: Mauern, Zäune, Gebäude, etc.

    Klar kannst du das ganze kunstvoll mit Saltos und sowas ausschmücken fördert dich aber nicht ans Ziel zukommen. Da braucht man schon eine gute Kondition für würde ich mal sagen. HF!
     
  6. #6 JoCocker, 07.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade gelesen das die erste variante das mit dem rückwärtssalto artic pacour heißt und das andere mit den häusern extreme pacour ist also ist das richtige pacour woll die zweite variante nun könnt ihr wegen mir hier noch über pacour labern oder ein mod macht das thema zu weil die frage ja beantwortet ist
     
  7. #7 JoCocker, 08.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß ist jetz doppelpost aber hier ist ein trailer von uns wenn hemand wissen will wer von den beiden ich bin (der ihm grün schwarz gestreiften hooded) http://www.myvideo.de/watch/2499394 könnt ja ma gucken
     
  8. #8 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie oft eigendlich noch ?? Bitte editiere deinen Beitrag über den "Ändern" Button. Wir dulden keine Doppelposts.

    Da die Frage beantwortet ist und auf Wunsch des Threadherstellers mache ich gleich zu.

    Edit: http://youtube.com/watch?v=os79g6hGU7A gucks dir an und machs nach ;) haste was zum präsentieren. Das bin ich.

    **closed**
     
Thema:

Pacour??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.