Packt mein Rechner das ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Masterjanke, 04.10.2011.

  1. #1 Masterjanke, 04.10.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal zu meiner Hardware:

    AMD Phenom II X4 965 Black Edition auf 3,9Ghz
    ATI HD 5770 1Gb 890MHz/1225MHz
    3Gb Ram da 1slot durch ist-.-


    So viele meinten das Crysis 2 auf diesem pc mit vllt mittel auflösung läuft ich
    kann es aber auf alle max einstellungen mit 70 fps zokken..
    So nun ist meine Frage, kann ich Battlefield 3 damit zokken auf High ? im Internet steht das die 5770er lange nicht geeignet dafür ist, ist das wieder solch ein Quatsch oder stimmt es diesmal wirklich


    PS: lade gerade bf3 beta version ..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 04.10.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hängt in erster Linie von der Quelle ab. Kann man so pauschal nicht sagen.

    Wenn du es nicht selbst geschrieben hättest, dann hätte ich es dir vorgeschlagen. Nicht vergessen: beim fertigen Spiel wird es noch eine detailliertere Grafikeinstellung geben. Um das fertige Spiel mit max Details zocken zu können brauchst du also einen schnelleren PC als es bei der Beta notwendig ist.

    mfg
     
  4. #3 Masterjanke, 04.10.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich werde euch morgen einfach mal berichten wie es aussieht. Werde mich wohl überraschen lassen ..
     
  5. #4 Lysergsäurediethylamid, 05.10.2011
    Lysergsäurediethylamid

    Lysergsäurediethylamid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Crysis 2 und 70fps lass ich mal so dahingestellt...
    Battlefield 3 wirst du spielen können. Die Einstellungen der Beta fallen wirklich mager aus.Ich schätze mittlere Einstellungen sollten in der Vollversion bei dir laufen.
     
  6. #5 Street_Fighter, 05.10.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht. Die empfohlenen Systemanforderungen für die Beta gelten ebenfalls für die finale Version.

    Hier noch die offiziellen Systemanforderungen:
    Battlefield 3: Hohe Systemanforderungen für Beta und finale Version - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung
     
  7. #6 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

    laralicious Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Das stimmt allerdings, da bei der Beta z.B. nur 4xMSAA vorhanden ist und auch sonst grafisch noch einiges nicht voll entwickelt ist. Die Vollversion wird mit maximalen Einstellungen mehr Leistung benötigen, als die Beta.
    Die empfohlene Hardware ist zwar bei beiden mit einer GTX 560 angesetzt, jedoch läuft die Beta auf "Ultra" auch auf einer GTX 470. Für die Vollversion wird dafür laut zh1nt0 eine GTX580 benötigt.
     
  8. #7 Masterjanke, 05.10.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel läuft mit Ultra settings alles so hoch wie es geht mit 30-50 fps
     
  9. #8 BlackTiger_4, 05.10.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :)

    mfg

    EDIT:
    Na dann viel spaß beim zocken!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Masterjanke, 05.10.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Für mich reicht es so, und ich finde die Grafik bei Battlefield 3 echt gelungen, sieht sehr nice aus selbst in der Beta finde ich ..
     
  12. #10 laralicious, 05.10.2011
    laralicious

    laralicious Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Ja sieht sie wirklich. Die Performance in der Vollversion soll auch verbessert werden, zumal die Beta-Version schon über einen Monat alt und "nicht repräsentativ" für die finale Version sei.
     
Thema: Packt mein Rechner das ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packt mein pc das spiel

    ,
  2. ein spiel das kein pc packt

    ,
  3. packt mein pc das spiel?

    ,
  4. packt mein pc dieses spiel,
  5. packt das mein pc
Die Seite wird geladen...

Packt mein Rechner das ?! - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...