Packet Loss/Schlechter Upload

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von misterviper, 25.07.2008.

1. #1 misterviper, 25.07.2008
    misterviper

misterviper Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe mir vor 3 Tagen den neuen ALDI-PC gekauft
    http://www.computerbild.de/artikel/...dion-Akoya-MD-8393-fuer-599-Euro_3116972.html
    Darauf ist Windows Vista mit SP1 installiert.

Als Internetanschluss habe ich DSL 16000 von Arcor.
    Router verwende ich einen Netgearrouter Rp614v3
    Als Firewall verwende ich die Windowsfirewall und als Antivirenprogramm Free AV

Nun habe ich folgendes Problem.

Wenn ich den PC an den Router anschließe habe ich einen echt guten download 13000 kbit/s jedoch nur nen Upload von 50kbit/s und einen Packetloss im Teamspeak von bis zu 49%

Wenn ich nun zwischen den PC und den Router ein HUB schalte dann habe ich auf einmal einen schlechten Download (nur noch 675kit/s) jedoch einen Upload von 860kbit/s und liegt "nur" ^^ noch bei 5% was immer noch sehr viel ist da alle anderen im Teamspeak ein packetloss von 0% angezeigt wird.

Wichtig is eventuell noch zu wissen, dass mein PC im ersten Stock steht und über ein ca 8m langes Kabel mit dem Router/Hub (je nachdem wie es grad geschaltet ist) im Keller verbunden ist.

Vielen Dank schonmal für ihre Hilfe.

//Edit:
    Vorher hatte ich keine Probleme.
    Da hatte ich nen 3000 MHZ Rechner mit Windows XP und keine Probleme wenn ich direkt am Router angeschlossen war.

MFG Andre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Packet Loss/Schlechter Upload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter download schlechter upload

,
  2. mieser upload router

,
  3. win 7 packet loss im upload

,
  4. guter Download Speed schlechter Upload,
  5. netgear schlechter upload,
  6. schlechter upload,
  7. guter download schwacher upload,
  8. dsl schlechter upload
Die Seite wird geladen...

Packet Loss/Schlechter Upload - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  5. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...