Packard Bell

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Wika, 22.07.2007.

  1. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe da einen Packard Bell im Auge. Die Model Bezeichnung kenn ich leider nicht. Hier mal ein paar Infos.

    1024DDR RAM
    160 GB Festplatte
    MS-Vista Premium
    Intel T20-80
    Ati Radeon express 1100
    4x 2.0 USB
    DVD Double Layer
    Integrierte Webcam
    15,4" screen

    was denkt ihr? Klingt doch ganz OK für 560€
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Keine_Ahnung, 22.07.2007
    Keine_Ahnung

    Keine_Ahnung Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    'nabend,

    auf den ersten Blick ok, kann man erstmal nicht knurren. Letztendlich bleibt die Frage, für welche Zwecke benötigst Du das (ein) Laptop?.

    mfg
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollt ich grad schreiben. Werd Photoshop, Premiere, und Cinema 4d drauf laufen lassen. Naja das schwerste halt. Gebrauch ihn für die Schule. Also auch office.... - Gibt es da Probleme mit der Grafikkarte, ist die bischen knapp?
     
  5. #4 Keine_Ahnung, 22.07.2007
    Keine_Ahnung

    Keine_Ahnung Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    OK Was haltet ihr von einem Amilo Pa 2510? Kostet 630€
     
  7. #6 Keine_Ahnung, 26.07.2007
    Keine_Ahnung

    Keine_Ahnung Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wika,

    auch hier wieder nach tagen mal wieder im forum und in deinen beitrag.

    also das n.book ist von der ausstattung und preis sehr gut. ob letztendlich die karte für deine schwergewichte reichen wird, ist fraglich. da solltest du dich nochmal bei einen fachhändler erkundigen.

    hier der link zu der beurteilung:

    http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-Xpress-X1200.3769.0.html

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fenchurch, 13.02.2011
    Fenchurch

    Fenchurch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nie wieder Pacakrd Bell, meine Nerven machen das nicht mehr mit :-(
     
  10. #8 stockcarpilot, 13.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @Fenchurch

    Leider wird dein Beitrag Wika nicht mehr weiter helfen. Das nächste mal bitte auf das Datum achten und keine "Leichen" ausgraben.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Packard Bell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell 2007 models

    ,
  2. packard bell pc 2007

    ,
  3. packard bell rechner von 2007

    ,
  4. Probleme mit pockard bell,
  5. Daten Packard Bell PC 2007,
  6. packard bell 2007,
  7. packard bell komplett pc 2007,
  8. probleme mit packard bell
Die Seite wird geladen...

Packard Bell - Ähnliche Themen

  1. Packard Bell Easynote LS11HR-144GE

    Packard Bell Easynote LS11HR-144GE: Hallo, nach einer Neuinstallation von Windows 7 Home Premium habe ich mir alle benötigten Treiber von der Packard Bell Seite geladen. Nur der...
  2. Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr

    Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr: Hi, habe mir ein gebrauctes Packard Bell Easynote TK11BZ gekauft. Jetzt habe ich folgendes problem,habe das notebook komplett platt gemacht und...
  3. Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)

    Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell): hallo community! ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab...
  4. pc parckard bell imedia s1300

    pc parckard bell imedia s1300: hallo meine frage: ich will mir morgen von nem freund einen neuen pc kaufen,was haltet ihr davon? ich habe momentan einen 3200 xp,1 gb...
  5. ALL-IN-ONE PC Packerd Bell M3700

    ALL-IN-ONE PC Packerd Bell M3700: Hallo, weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem. Und zwar funktioniert der Touch nicht mehr. Also der wurde 2010 gekauft in...