Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Yoshiba, 24.11.2012.

  1. #1 Yoshiba, 24.11.2012
    Yoshiba

    Yoshiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir ein gebrauctes Packard Bell Easynote TK11BZ gekauft.
    Jetzt habe ich folgendes problem,habe das notebook komplett platt gemacht und windows 7 ultimate 64bit nu draufgespielt.Jetzt funktioniert soweit alles bis aufss WLAN.Komme mit kabel und USB uebers Handy problemlos ins Internet.Habe schon auf der Homepage von Packard Bell alle WLAN treiber runtergeladen hilft nichts.Im Geraetemanager ist vor NETWORK CONTROLER ein "Warndreieck"
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Danke im vorraus Yoshiba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaveDee, 24.11.2012
    RaveDee

    RaveDee Wild Chicken :D!

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallöle Yoshiba,

    Wenn du ein Screenshot von deinem Gerätemanager hier posten könntest wäre das Super.

    Versuchst du mit einem Router per Wlan zu verbinden?


    Dieser Network Controller ist deine Netzwerkkarte. Die am besten auch Installieren.

    Dann vielleicht noch ein paar mehr Infos.

    z.B: Ist in der Taskleiste dieses "Wlan Treppchen"?
    Drahtlosverbindung ist aktiviert?
    Versucht dein PC auf das Wlan netzwerk zuzugreifen bzw versucht zu verbinden?
    etc...


    MfG

    RaveDee
     
  4. #3 Yoshiba, 24.11.2012
    Yoshiba

    Yoshiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das WLAN treppchen ist nicht zu sehen, nur der "Monitor" mit dem kabel -denke mal das ist das LAN symbol.veruscht sich auch nciht ins wlan einzuwaehlen geschweigedenn ein netzwerk zu suchen.
     

    Anhänge:

  5. #4 RaveDee, 24.11.2012
    RaveDee

    RaveDee Wild Chicken :D!

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Dann schau bitte unter Netzwerkverbindung ob es eine Drahtlosnetzwerkverbindung gibt/existiert. Falls sie existiert ist sie wahrscheinlich deaktiviert ->Einmal aktivieren.
    Wenn diese Drahtlosnetzwerkverbindung nicht existiert ist der Wlan adapter nicht installiert, benutzt du einen Stick oder einen eingebauten Adapter?

    Das ist die LAN-Verbindung, richtig.

    Den Network Controller bitte installieren -> Auf "Update Driver" klicken und schauen ob sich Windoof was aus dem Netz zieht & installiert (dafür bitte mit dem Internet verbunden sein).

    EDIT: Was steht im Gerätemanager unter Network Adapters?

    Dann einmal bitte Posten was passiert.
     
  6. #5 Yoshiba, 24.11.2012
    Yoshiba

    Yoshiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also habe mal das bild mit den verbindungen hochgeladen.
    Treiber fuer den Controller findet er nicht.
    Unter Network Adapters steht: - Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
    - Remote NDIS baseband Internet Sharing Device
    Wollte das wlan ueber den eingebauten adapter nutzen
     

    Anhänge:

  7. #6 RaveDee, 24.11.2012
    RaveDee

    RaveDee Wild Chicken :D!

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Gehst du mit einem Modem ins Internet?

    In den Verbindungen ist keine Drahtlosnetzwerkverbindung vorhanden.

    Einen Wlan-Adapter Treiber hast du aktuell installiert?

    Im Geräte-Manager wird auch kein Wlan-Adapter aufgelistet.

    Hast du beim Kauf des Systems eine Treiber CD mit an die Hand bekommen?

    Es wäre schon wichtig diesen Network Controller zu installieren, das könnte das Problem schon lösen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das war bei meinem Laptop ebenso. Als ich neu installiert habe, funktionierte die Karte nicht mehr. Benutze jetzt einen USB-Stick und das funktioniert.
     
  10. #8 xandros, 24.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist die normale Netzwerkkarte fuer LAN-Verbindungen.

    ... das ist die Serienbezeichnung. Diese Serie besteht aus mehreren verschieden ausgestatteten Modellen. Modellbezeichnung ist auf dem Boden des Geraetes vom Typenschild ablesbar.
    Es kann eine WLAN-Karte von Atheros, Broadcom oder Realtek verbaut sein.

    Wenn im Geraetemanager kein unbekanntes Geraet und auch keine fehlerhafte WLAN-Karte angezeigt wird, dann kann es eventuell passiert sein, dass die Karte hardwareseitig deaktiviert wurde und erst einmal eingeschaltet werden muss! (z.B. durch Betaetigen der Tasten <Fn>+<F2> oder ueber das BIOS.)
     
Thema: Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell wlan funktioniert nicht

    ,
  2. wlan adapter für packard bell easynote 13

    ,
  3. packard bell wlan aktivieren

    ,
  4. packard bell wlan geht nicht mehr,
  5. packard bell wifi funktioniert nicht,
  6. wie kann Ich Mich mit dem pockard bell easy note tk mit wlan verbinden,
  7. Packard bell wla,
  8. wlan adapter bei pacard bell notebook im bios aktivieren,
  9. packard bell ipower x20 ausstattung wlan,
  10. packard bell easynote le wifi aktivieren über bios,
  11. packard bell easynote wifi installieren,
  12. packard bell easynote findet keine kein wlan adapter,
  13. bios wlan aktivieren packard bell,
  14. packard bell bios wlan,
  15. packard bell wlan wird angezeigt aber nicht verbunden,
  16. packard bell notebook kein wlan mehr,
  17. packard bell easynote tk11bz ladet nicht ,
  18. packard bell adapter nicht verbunden,
  19. WLAN Treiber tun nicht Packard bell,
  20. packard bell komplett neu machen da wlan nicht geht,
  21. packard bell easynote wifi aktivieren wie?,
  22. packard bell findet wlan nicht,
  23. packard bell wlan bios,
  24. packardbell wifi adapter ist deaktiviert,
  25. packard bell wlan nicht verbunden
Die Seite wird geladen...

Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......