Packard bell Wiederherstellung geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Nrg Player, 01.07.2008.

  1. #1 Nrg Player, 01.07.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    ich wollte meinen PC mal platt machen!!

    so jetzt habe ich die XP cd eingelegt! jetzt startet er sie bis dahin wo die festplatte überprüft wird...!!! danach kommt der fehlercode

    http://data.mainflow.de/filessl/39c3b397fce009bb57a2.jpg

    also gehts mit der CD schonmal nicht weiter!..jetzt habe ich auf dem speicher die PB anleitung gesucht...

    in der steht drinn dass ich unter start...alle prog...dann packard bell suport gehen soll und smart restore auswählen soll! dort soll was von system herstellung stehen! aber das geht nur wenn ich vorher beim Norten antivir etwas deaktiviert habe! (diesen habe ich aber schon lange gelöscht!)

    eine weitere möglichkeit war dass ich beim start F11 drücken soll um in das wiederherstellungsmenü zu kommen! das öffnet sich aber nicht!!!!..nach 5 min kommt nichts.

    achja! bei PB ist keine CD dabei gewesen! Xp befindet sich bei denen irgendwie in einer eigenen patition


    soll ich jetzt ubuntu installieren und den PC formatieren?(geht das?)

    und dann die XP cd einlegen und von der wieder installieren!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Packard bell Wiederherstellung geht nicht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell f11 funktioniert nicht

    ,
  2. anwendung packardbell wiederherstellungsprogramm

    ,
  3. packard bell software instalation geht nicht weiter

    ,
  4. packard bell pc installiert nicht mehr windows,
  5. packard bell geht aus bei recovery,
  6. smart restore packard bell geht nicht,
  7. packard bell smart restore program,
  8. packard bell f11,
  9. packard bell fehler nichts geht mehr,
  10. Packard bell recovery wie lange,
  11. Vista packard bell f 11 funktioniert nicht,
  12. windows lässt sich nicht starten packard bell pc,
  13. f11 funktioniert nicht bei wiederherstellung packard bell,
  14. wiederherstellung packard bell geht nicht mehr i power,
  15. packard bell wie komme ICH IN DAS RECOVERY MENÜ,
  16. packard bell wiederherstellung funktioniert nicht,
  17. packard bell wiederherstellungsprogramm,
  18. packard bell pc mit windows xp startet nicht wiederherstellungsprogramm durch drücken von f11,
  19. packard bell wiederherstellungsmenü kann ich nicht komplett lesen,
  20. smart restore packard bell funktioniert nicht,
  21. packard bell smart restore,
  22. wie komme ich bei packard bell ins wiederherstellungsmenü,
  23. packard bell wiederherstellung geht ni9cht weiter ,
  24. Der Systemstart geht nicht bei packard bell
Die Seite wird geladen...

Packard bell Wiederherstellung geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...