Packard bell Wiederherstellung geht nicht mehr!!!

Diskutiere Packard bell Wiederherstellung geht nicht mehr!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin! ich wollte meinen PC mal platt machen!! so jetzt habe ich die XP cd eingelegt! jetzt startet er sie bis dahin wo die festplatte überprüft...

  1. #1 Nrg Player, 01.07.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    ich wollte meinen PC mal platt machen!!

    so jetzt habe ich die XP cd eingelegt! jetzt startet er sie bis dahin wo die festplatte überprüft wird...!!! danach kommt der fehlercode

    http://data.mainflow.de/filessl/39c3b397fce009bb57a2.jpg

    also gehts mit der CD schonmal nicht weiter!..jetzt habe ich auf dem speicher die PB anleitung gesucht...

    in der steht drinn dass ich unter start...alle prog...dann packard bell suport gehen soll und smart restore auswählen soll! dort soll was von system herstellung stehen! aber das geht nur wenn ich vorher beim Norten antivir etwas deaktiviert habe! (diesen habe ich aber schon lange gelöscht!)

    eine weitere möglichkeit war dass ich beim start F11 drücken soll um in das wiederherstellungsmenü zu kommen! das öffnet sich aber nicht!!!!..nach 5 min kommt nichts.

    achja! bei PB ist keine CD dabei gewesen! Xp befindet sich bei denen irgendwie in einer eigenen patition


    soll ich jetzt ubuntu installieren und den PC formatieren?(geht das?)

    und dann die XP cd einlegen und von der wieder installieren!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Packard bell Wiederherstellung geht nicht mehr!!!
Die Seite wird geladen...

Packard bell Wiederherstellung geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?