Packard Bell von MM für 599 Euro was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Neuer pc, 06.01.2009.

  1. #1 Neuer pc, 06.01.2009
    Neuer pc

    Neuer pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir nen neuen Pc kaufen. Mein limit liegt bei 600 euro.
    Daher wollte ich fragen was ihr von dem Packard Bell Pc von Media Markt für 599 Euro haltet?
    Enthalten ist:

    4096MB Arbeitsspeicher DDR2,
    1 TB Festplatte,
    Nvidia GeForce 120 GT (PhysX-Technologier) mit 1096MB,
    INtel Core 2 Quad 8300 (4x 2,5 GhZ, 4MB Cahce, 1333Mhz FSB)

    Dazu noch Brenner und das ganze drum herum inkls. Vista 64bit.
    Oder soll ich mir besser einen zusammenstellen? Dann habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe was da gut wäre und ob ihr mir etwas zusammenstellen könntet.
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 06.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Davon halte ich nix xD

    Da meiner Meinung nach 1,5TB Festplatte bei insgesamt 600€ totaler Quatsch sind. Dann ist die Grafikkarte wahrscheinlich eh besch......
    Ebenfalls ist das Motherboard und das Netzteil nix besonderes.

    Also besser selber zusammenstellen.
    Sag uns, was du mit dem PC vorhast und in ein paar Minuten zaubern wir dir einen schönen 600€ Pc dahin xD :lol:
     
  4. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    schau dieses diesen Thema mal an. Da sucht auch jemand einen Pc für 600€...
     
  5. #4 Neuer pc, 06.01.2009
    Neuer pc

    Neuer pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Pc möchte ich hauptsälich spielen . So games wie gta 4, Call of duty 5 und so was sollten da schon laufen. Dann zaubert mal los :daumen:
     
  6. #5 EvilDream, 06.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Dann fange ich mal an xD
    :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:


    Ich habe mal rumprobiert. Aber für eine HD4870 oder GTX260 reicht es nicht bei 600€

    [​IMG]
     
  7. #6 Neuer pc, 06.01.2009
    Neuer pc

    Neuer pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber die spiele müssten damit laufen oder ? Danke fürs zusammenstellen :rolleyes:
     
  8. #7 Neuer pc, 06.01.2009
    Neuer pc

    Neuer pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn das jetzt wenn ich mir die HD4870 oder GTX260 dazu hole... weil kenne da wen und bekomme das dann alles bisschen billiger dann sollte das auch noch drin sein. Müsste ich dann noch irgendwas ändern oder kann alles so bleiben und nur die Grafikkarten wechseln?
     
  9. #8 FredDy:), 06.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ändern brauchste nix ist so in ordnung.
    die 4850 ist ne starke karte also die kannste ruhig lassen außer wenn du nen bisschen mehr ausgeben willst oder halt es billiger kriegst dann nimm eine 4870 oder von nvidia die gtx260
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Neuer pc, 06.01.2009
    Neuer pc

    Neuer pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann danke an alle und dann werde ich das morgen mal angehen
     
  12. #10 EvilDream, 06.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Mano ;( ;( ;(

    Will auch mal einen kennen, dass ich die Hardware günstiger bekomme xD

    Dann viel Spaß mit deinem zukünftigen Rechner.
     
Thema: Packard Bell von MM für 599 Euro was haltet ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von packard bell

Die Seite wird geladen...

Packard Bell von MM für 599 Euro was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

    hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. pc für 600 - 700 euro ?

    pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...