Packard bell PC Formatieren

Diskutiere Packard bell PC Formatieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Rechner von peckard Bell und wollte diesen letztens mit der beigelegten Recovery Disk wieder in den...

1. #1 Skyline666, 11.02.2007
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Rechner von peckard Bell und wollte diesen letztens mit der beigelegten Recovery Disk wieder in den anfangs-zustand versetzen.

Aber wen das Programm gestartet wird sagt es mir nach kurzer zeit:
    GLUE PARTS ERROR

nach dem ich eine taste gedrückt habe kommt diedes bild
    \/ \/ \/

Nach dem Ok gedrückt habe erscheint dieses bild
    \/ \/ \/

Weis jemand von euch was das bedeutet und ob man was dagegen machen kann?

MFG
    Skyline

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 12.02.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Ohjeee ich glaube das hast du dir deine Recover Patition zersemmelt...

4. #3 Skyline666, 12.02.2007
    Skyline666

Was für eine Recover Patition ???

MFG
    Skyline

5. #4 Sven Uwe, 12.02.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Nicht jeder rechner hat sowas, aber z.B. die Aldi Rechner. Vll. auch die Packard Bell Rechner, bei den Aldis ^^ ist es z.B. die Partition RECOVER (E:).
    Falls du so eine Partition hattest und diese dan gelöscht hast, liegts vll. daran.

7. #6 Skyline666, 12.02.2007
    Skyline666

Wäre ja schön wenn das gehen würde aber die Recovery disk von Packard Bell startet nicht so wie die normalen Win XP disks
    sondern mit einem eigenständigem programm wo man dan die neu instalation wählen kann und wenn ich das mache kommt das im Ersten beitrag geschilderte tehma.

Ich wüste nicht das ich so eine Partition gehabt habe, bzw. gelöscht habe

MFG
    Skyline

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Packard bell PC Formatieren
Die Seite wird geladen...

Packard bell PC Formatieren - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...