Packard Bell Laptop Recovery Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SH_Kai, 13.03.2011.

1. SH_Kai

SH_Kai Neuer Benutzer

Also, ich fang direkt mal an... Und zwar habe ich einen 3 Jahre alten Packard Bell-Laptop, auf dem Vista vorinstalliert war... Jetzt habe ich aufgrund von Problemen Windows Vista neuinstalliert, mit diesen Master-DVD's!
    Naja, zumindest wollte ich das bei 80% während einer Installation (der PC startet immer von neu und fängt eine andere Installation von Packard Bell an!) bleibt er stehen... Stundenlang hab ich ihn laufen lassen, und als ich dann das Installatinsfenster geschlossen habe, (mit Alt+F4) erschien eine Fehlermeldung, dass DEVCON.exe irgenwas hätte und "das gerät nicht bereit" sei! Die Fehlermeldung war wahrscheinlichs schon länger da, man konnte sie nur nicht sehen, da die Installation im Vollbildmodus ausgetragen wurde!
    Am Anfang der Recovery-DVD's (bzw nach dem Booten) kann amn die DVD's überprüfen, und da stand, das beide in Ordnung sind!
    Ich kann das Betriebssystem nutzen, allerdings muss ich die Programme entweder im User-Profil installieren oder mit Administratorrechten ausführen! Bei Firefox MUSS ich den Weg mit den Administratorrechten nutzen, da es anders nicht geht

Das ganze nervt wirklich ziemlich! Auch habe ich keine Schnellstartleiste, kein SmartRestore und auch sonst keine Packard Bell-"Werbung", was mich aber nicht sonderlich stört
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Achja, der Internetexplorer stürzt regelmäßig ab und kann nichts mehr downloaden! Seiten werden aufgebaut, wenn er nicht gerade abstürzt

Neuinstallation h abe ich schon 3 mal versucht, und DIE ist wirklich nervig und es kommt immer zum selben Ergebnis!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich würde Dir Folgendes raten. Frage mal im Freundeskreis, ob jemand eine Original-Version von Vista hat (keine Recovery-Version, weil, die nur mit dem rechner funktioniert, mit die sie geliefert wurde). Da Du eine Lizenznummer hast, kannst die wieder rechtmäßig verwenden. Oder kauf Dir eine neue W7-Version. Das wäre ohnehin besser als das tote Vista.

Thema: Packard Bell Laptop Recovery Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell recovery hängt

,
  2. packard bell fehler 107

,
  3. packard bell systemwiederherstellung hängt

,
  4. packard bell recovery fehler,
  5. packard bell wiederherstellung fehler 107,
  6. windows vista recoveryhängt,
  7. packard bell laptop wiederherstellen,
  8. packard bell notebook bleibt stehen,
  9. software packard bell hängt,
  10. wiederherstellungsfehler 107 easy note,
  11. packard bell notebook bleibt bei recovery hängen,
  12. packard bell notebook wiederherstellung altes system,
  13. packard bell notebook wiederherstellen,
  14. packard bell notebook recovery gelöscht,
  15. packard bell recovery funktioniert nicht,
  16. packard bell systemwiederherstellung,
  17. problembehandlung bleibt hängen startet nicht packard bell,
  18. packard bell laptop system recovery,
  19. windows 7 packard bell recovery hängt,
  20. packard bell probleme mit wiederherstellung,
  21. packard bell laptop recovery fehler,
  22. packard bell laptop recovery,
  23. packard bell recovery bleibt hängen,
  24. packard bell notebook wiederherstellung,
  25. packard bell notebook bleibt hängen
Die Seite wird geladen...

Packard Bell Laptop Recovery Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...