Packard Bell iPower

Diskutiere Packard Bell iPower im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche ein Laptop, hauptsächlich zum Spielen. Ist das hier ein Laptop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis? Danke.

  1. #1 Mercedes, 11.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche ein Laptop, hauptsächlich zum Spielen.
    Ist das hier ein Laptop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis? Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 11.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    schau am besten mal auf notebooksbilliger.de da ist das alles toll unterteilt...
     
  4. #3 Mercedes, 11.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wie unterteilt?
    Oder der hier; iPower GX-Q-030

    Hat nen Quadcore Q9000

    Ist ein Quadcore sinnvoll innem Lapi?
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    was soll das gute Stück denn kosten ?
     
  6. #5 EvilDream, 11.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren, damit man mal nach was vergleichbarem gucken kann.
     
  7. #6 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Mercedes, 12.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    @Kuki
    Ist der hier besser zum spielen, als dein vorgeschlagener?

    Ich habe den iPower auch erst bei Otto gefunden..

    Edit: Ist dieses vergleichbar mit dem von Otto?
    Wo sind die Unterschiede?
     
  9. #8 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Zum spielen ist der, den ich dir vorgeschlagen habe, besser!

    der der einen höhere takt hat! Spiele nutzen meist nur 2 kerne!
    :winke:
     
  10. #9 Mercedes, 12.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wofür sind dann Quadcores eigentlich gut? Sind die nicht zum Spielen bestimmt?
    Also:
    1. Packard Bell
    2. Packard Bell
    MSI
    Welchen soll ich nehmen?
    Kann ich mit allen 3 GTA IV, Rainbow Six Vegas 2 und Tom Clancys HAWX spielen?
     
  11. #10 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    ein notebook ist nicht für GTA IV gemacht, wenn du spielen willst, dann kauf dir einen tower für 600-800 Euro ;) da hast du mehr Spaß dran..
     
  12. #11 Mercedes, 12.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    ne ich möchte aber ein Laptop weil ich viel unterwegs bin.
    Von der Leistung müsste das doch reichen oder?

    Und welcher von den 3 ist der beste?
    Danke.
     
  13. #12 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    willst du in der U Bahn GTA IV zocken?!
     
  14. #13 Mercedes, 12.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nein :D
    Aber ich möchte einfach einen Lappi.

    Der von dir vorgeschlagene MSI gibt es ja auch als Quadcore. Soll ich den nehmen?
     
  15. #14 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    link
     
  16. #15 Mercedes, 12.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    :p

    joar nur es ist so:

    Ein Dualcore ist besser, weil er einen höheren takt hat, da die meisten spiele nur mit 2 kernen arbeiten!
    wenn du also 2x 2,53 Ghz hast -> mehr Leistung
    wenn du dir jetzt einen quadcore holst mit 2 ghz pro kern arbeiten die spiele allerdings nur mit 2x 2 ghz! (obwohl 4x 2 Ghz vorahnden wären)

    Ausnahme ist GTA Iv arbeitet mit allen..

    würde dann zum quadcore greifen
     
  18. #17 Mercedes, 12.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    würde GTA 4 auch mit 2x2,5x einigermaßen laufen??
     
  19. #18 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    denke mal!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Mercedes, 12.06.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Blueray Laufwerk sinnvoll in einem lappi?

    Kommen zukünftig nur noch spiele raus die auch quadcore unterstützen?
     
  22. #20 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    man kann davon ausgehen das jetzt einige Spiele mit Quadcore und Dualcore u-stütztung kommen!

    Blueray hatte ich für sinnlos, da die TFT´s viel zu schlecht sin, um sich mal schön hinzusetzen, und mal so richtig toll hochauflösend fernsehen zu gugen!

    wenn´s 42" wäre schon eher ;)

    Kauf dir den Quadcore
     
Thema: Packard Bell iPower
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. voreingestellte programme von packard bell

    ,
  3. gta iv auf packard bell

Die Seite wird geladen...

Packard Bell iPower - Ähnliche Themen

  1. Packard Bell Easynote LS11HR-144GE

    Packard Bell Easynote LS11HR-144GE: Hallo, nach einer Neuinstallation von Windows 7 Home Premium habe ich mir alle benötigten Treiber von der Packard Bell Seite geladen. Nur der...
  2. Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr

    Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr: Hi, habe mir ein gebrauctes Packard Bell Easynote TK11BZ gekauft. Jetzt habe ich folgendes problem,habe das notebook komplett platt gemacht und...
  3. Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)

    Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell): hallo community! ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab...
  4. pc parckard bell imedia s1300

    pc parckard bell imedia s1300: hallo meine frage: ich will mir morgen von nem freund einen neuen pc kaufen,was haltet ihr davon? ich habe momentan einen 3200 xp,1 gb...
  5. ALL-IN-ONE PC Packerd Bell M3700

    ALL-IN-ONE PC Packerd Bell M3700: Hallo, weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem. Und zwar funktioniert der Touch nicht mehr. Also der wurde 2010 gekauft in...