Packard Bell iMedia X6601 Vista 64bit deinstallieren.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von yankeejeff, 10.05.2009.

  1. #1 yankeejeff, 10.05.2009
    yankeejeff

    yankeejeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe vor kurzem mir diesen rechner gekauft, jedoch lässt sich beim 64bit vieles nicht installieren, und möchte nun meine alte windows xp professional 32bit installieren. Beim rechner waren nur backup cds dabei, keine richtige vista cd oder so, womit ich den pc nur wiederherstellen kann.

    Habe dann mein xp cd eingelegt und neustart gedrückt, dann in den bootvorgang. Jedoch nach dem erscheinen des booten der cd kommt ein bluescreen.

    Sozusagen ich kann den vista nicht deinstallieren bzw. formatieren, und die xp lässt sich somit nciht installieren.

    Was ich möchte ist, mein altes windows xp 32bit, drauf zu installieren und vista 64 bit vom packard bell zu deinstallieren.

    Ich bitte deswegen um hilfe, bin schon am verzweifeln, sonst kam ich ja immer mit pcs formatieren und neuinstallationen klar.



    Danke shconmal vorraus für hilfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Blue-Screen bekommst du angezeigt?
     
  4. #3 yankeejeff, 10.05.2009
    yankeejeff

    yankeejeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sollte nach viren schauen und entfernen falls es geben sollte und unerwünschte programme entfernen.
    Auch wenn wenn viren sien sollten muss es doch klappen, da ich den pc ja formatiere durch neu installation.
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Festplatte von einem anderen System aus formatieren? Also an einem anderen Rechner (als zweite Fesplatte)?
     
  6. #5 yankeejeff, 11.05.2009
    yankeejeff

    yankeejeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab das nicht probiert, der pc ist ja neu, möchte nicht aufmachen.
    Packard bell ist ja bekannt für solche problemen, hätte ich das vorher gewusst hätte ich dieses pc nie genommen.
    Aber irgendwie muss man es ja formatieren können und xp installieren können.
     
Thema: Packard Bell iMedia X6601 Vista 64bit deinstallieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vist packard bell imedia alt

    ,
  2. packard bell s i5925 windows löschen

    ,
  3. packard bell xp 64 formatieren cd

    ,
  4. packard bell notebook vista löschen,
  5. vista deinstallieren von packardbell pc,
  6. packard bell vista neu installieren,
  7. packard bell imedia backup cd ,
  8. wie formatiere ich eine festplatte von packard bell imedia ,
  9. packard bell i media x 6601,
  10. packard bell vista auf xp,
  11. wie kann ich vista auf dem packerd bell rechner deinstalieren,
  12. packard bell imedia bluescreen
Die Seite wird geladen...

Packard Bell iMedia X6601 Vista 64bit deinstallieren. - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...