Pac-man (freeware game)Downlod

Diskutiere Pac-man (freeware game)Downlod im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hey leute dachte ma ich haue hir ma pac man rein is ein freeware game also keine copy oder sonst was was verboten is ;) viel spass da mit (leuft...

1. MAN

MAN Guest

hey leute dachte ma ich haue hir ma pac man rein is ein freeware game also keine copy oder sonst was was verboten is ;) viel spass da mit (leuft auf dem N91) habe es selber laufen hf

http://www.protect.to/?fld=4846ec71e525b40e45995d89afaa79f1

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zany

Zany Neuer Benutzer

Naja, nit ganz

Hi,
    hab auch das N91 und hab mir Pac Man installiert.
    Funktioniert schon, nur fehlt bei mir de obere und untere rand,
    sowie der linke und rechte.
    und dadurch kann man das Spiel nicht spielen,
    da man NIX sehen kann!!

Bildschirm einfach zu klein, und Auflösung oder so kann man auch nicht verstellen.

Gruß

4. MAN

MAN Guest

RE: Naja, nit ganz

also bei mir gehts auch wenn nur ein teil des TFT genutzt würd aber bei mir funzz es schade würde dir geren helfe aber da drauf weiss ich jetzt auch kein rat :( haste neuste fw drauf? vll liegts ja da dran

Thema:

Pac-man (freeware game)Downlod

Die Seite wird geladen...

Pac-man (freeware game)Downlod - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...