Paawort

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dindel, 05.07.2007.

  1. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ?(wie ?( kann ich zb. in meinen musikordner ein passwort einfügen damit nur noch der ordner per passwort zu öffnen ist ?
    danke schon einmal vorer ;) ;) ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N-I-L-S, 05.07.2007
    N-I-L-S

    N-I-L-S Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jadanke,aber das hatte ich auchs chon einmal und das ist halt nicht wirklich psw. geschützt dann das ist nuzr der ordner wird noch einmal erstellt mit passwort un der ohne ist auch noch da ?( ?( ?(gibt es vel. auch noch eine andere möglichkeit?

    DANKE ABER TROTZDEM !!!! 8)
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Dateien mit einem beliebigen Archivierungsprogramm in ein Archiv packen und mit einem Passwort verschlüsseln. Versuchs mit Winzip, Winrar oder ZipGenius
     
  6. #5 N-I-L-S, 05.07.2007
    N-I-L-S

    N-I-L-S Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt nicht...

    wenn du das programm richtig anwändest ändert sich das ordner symbol bei einem doppelklick muss du das voreingestelle PW eingeben und der ordner ist wieder entschlüsselt...

    gibt noch andere möglichkeiten z.b. True Crypt da kann man eine ganze platte verschlüsseln ob es bei einzelnen ordnern geht weiß ich nicht.
    oder eins von ultimaco die sind auch so in der art ist aber für einsteiger nicht so das wahre. ich empfehle dir wie gesagt folder access ist für sowas genau das richtige :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dir ;)
     
  9. #7 N-I-L-S, 05.07.2007
    N-I-L-S

    N-I-L-S Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kein problem wenn du es nicht schaffst kannste dich nochma melden :)
     
Thema:

Paawort