Paar technische Probleme

Diskutiere Paar technische Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; 1) VideoProblem Wenn ich auf youtube, myvideo oder auf anderen seiten mir videos anschauen will, ist es bei meinem PC ab und an so, das er das...

  1. #1 ConTaCt, 15.04.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    1) VideoProblem

    Wenn ich auf youtube, myvideo oder auf anderen seiten mir videos anschauen will, ist es bei meinem PC ab und an so, das er das video zwar ladet, aber es dann bei 2 Sekunden stehen bleibt und nicht mehr weiterläuft.
    Normale DVDs (original) kann ich mir nicht anschauen, es laggt, es ruckelt und das video läuft als wäre die zeitlupe an

    an was kann das liegen?
    Spiele kann ich normal spielen, ohne Probleme

    Im GeräteManager fehlt nichts und es sind alle aktuellen Updates vorhanden.

    2)
    also bei mir ist ganz komisch!
    Ich habe am PC, in meinem HomepageOrdner, logischerweise einzelne Seiten/Dateien!

    diese Dateien werden mir leider mit keinem BrowserSymbol mehr, wenn ich draufklicke, dann steht da, mit welchem programm wollen sie es öffnen

    klicke ich es rechts klick an, eigenschaften > und wähle da das öffnen mit aus, dann zeigt es mir schon opera an, da steht dann

    Öffnen mit: (bild: Symbol on Opera) Opera Internet Browser (Öffnen mit)

    aber wenn ich es normal im ordner habe wird mir das symbol nicht angezeigt hier mal das was ich meine

    1) Hier ganz normal im Ornder, ohne die eigenschaften:
    http://www.myimg.de/?img=ohneigenc9c5e.jpg

    2) hier mit den Eigenschaften:
    http://www.myimg.de/?img=miteigen9f175.jpg

    kann mir wer sagen, wo ich das ändern kann das da die symbole wieder angezeigt werden?


    3) Mounten von .iso Dateien

    also ich habe von einem Freund von Spiel bekommen, ein Spiel welches er anscheinend runtergeladen hat weil es .iso dateien sind.
    Ich habe mir jetzt das Programm DaemonTools heruntergeladen (V. 4113.lite) aber jedesmal wenn ich das spiel mounten will, kommt nur, legen sie die CD/DVD ein, blablabla

    was ist daran falsch
    Schritte:
    1) Rechtklick > Emulation > alle aktivieren
    2) zum Laufwerk, das Spiel (.iso Datei) suchen und auswählen
    3) Dann startet er das Spiel, ich kann auf "Spielen" klicken, nur dann kommt die Meldung!

    was mache ich falsch?

    Danke für die hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Paar technische Probleme

Die Seite wird geladen...

Paar technische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...