Paar technische Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 15.04.2008.

  1. #1 ConTaCt, 15.04.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    1) VideoProblem

    Wenn ich auf youtube, myvideo oder auf anderen seiten mir videos anschauen will, ist es bei meinem PC ab und an so, das er das video zwar ladet, aber es dann bei 2 Sekunden stehen bleibt und nicht mehr weiterläuft.
    Normale DVDs (original) kann ich mir nicht anschauen, es laggt, es ruckelt und das video läuft als wäre die zeitlupe an

    an was kann das liegen?
    Spiele kann ich normal spielen, ohne Probleme

    Im GeräteManager fehlt nichts und es sind alle aktuellen Updates vorhanden.

    2)
    also bei mir ist ganz komisch!
    Ich habe am PC, in meinem HomepageOrdner, logischerweise einzelne Seiten/Dateien!

    diese Dateien werden mir leider mit keinem BrowserSymbol mehr, wenn ich draufklicke, dann steht da, mit welchem programm wollen sie es öffnen

    klicke ich es rechts klick an, eigenschaften > und wähle da das öffnen mit aus, dann zeigt es mir schon opera an, da steht dann

    Öffnen mit: (bild: Symbol on Opera) Opera Internet Browser (Öffnen mit)

    aber wenn ich es normal im ordner habe wird mir das symbol nicht angezeigt hier mal das was ich meine

    1) Hier ganz normal im Ornder, ohne die eigenschaften:
    http://www.myimg.de/?img=ohneigenc9c5e.jpg

    2) hier mit den Eigenschaften:
    http://www.myimg.de/?img=miteigen9f175.jpg

    kann mir wer sagen, wo ich das ändern kann das da die symbole wieder angezeigt werden?


    3) Mounten von .iso Dateien

    also ich habe von einem Freund von Spiel bekommen, ein Spiel welches er anscheinend runtergeladen hat weil es .iso dateien sind.
    Ich habe mir jetzt das Programm DaemonTools heruntergeladen (V. 4113.lite) aber jedesmal wenn ich das spiel mounten will, kommt nur, legen sie die CD/DVD ein, blablabla

    was ist daran falsch
    Schritte:
    1) Rechtklick > Emulation > alle aktivieren
    2) zum Laufwerk, das Spiel (.iso Datei) suchen und auswählen
    3) Dann startet er das Spiel, ich kann auf "Spielen" klicken, nur dann kommt die Meldung!

    was mache ich falsch?

    Danke für die hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Paar technische Probleme

Die Seite wird geladen...

Paar technische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...