paar Probleme mit N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Boy2006, 09.03.2008.

  1. #1 Boy2006, 09.03.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    1.Ich habe das Problem wenn ich via UpnP und W-Lan auf meinen Laptop wiedergebe und dann Fernsehen via UMTS möchte funktioniert das nicht weil der Zugangspunkt immer auf W-Lan steht.
    Dann muss ich immer klicken Menü -> System -> Einstell -> Programme -> Realplyer -> Netz -> Standard Zugangspunkt -> 3Zone
    Wisst ihr wie man das einstellen kann das es immer auf 3Zone ist ?
    2.Habt ihr eine Ahnung wie ich es einstellen kann so das wenn ich jemanden Via SIP Anrufe ich den Anbiter auswählen kann ?
    Ich habe genau 4 Konten mit 4 Verschiedenen Tarife.
    3.Weiters habe ich das Problem das es Stunden lang Dauert bis ich bei den E-Mail Ordnern Gescrollt habe. Das Laggt total.
    4.Wenn ich von den UMTS (HSDPA) berreich in den GPRS (Innlands Roming) Bereich Automatisch Wechsle dann Trennt er leider immer die Verbindung.
    Kann man das irgend wie umgehen ?
    5.Ka. wieso sind in der Medienbibliothek alle Alten Playlists drinnen obwohl ich die Ordner wo sie drinnen waren Gelöscht habe ?
    Ich habe 100derte Drinnen Teilweise Doppelt. Wie kann man die alten Automatisch Löschen lassen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisyphos, 10.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    1. Das N95 merkt sich nun mal die aktive Verbindung, was ja auch nicht ganz sinnlos ist. Die muss dann umgestellt werden. Schneller geht es im Browsermenu mit System - Verbindung wechseln

    2. weiß nicht

    3. Welches Programm?

    4. weiß nicht

    5. Ist ein schon wiederholt diskutiertes und noch nicht befriedigend gelöstest Problem. Davor schützt wahrscheinlich nur, die Lieder nur mit dem Telefon zu löschen und nicht mit dem PC
     
Thema:

paar Probleme mit N95 8GB

Die Seite wird geladen...

paar Probleme mit N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...