paar pc fragen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Frank15, 04.06.2008.

1. #1 Frank15, 04.06.2008
    Frank15

Frank15 Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen.

Da ich beruflich gerne was mit Computer machen möchte habe ich mich hier angemeldet um viel zu lernen von euch.
    Und da ich erste 15 bin möchte ich halt früh genug anfangen damit ich es später was einfacher habe.
    Ich habe bisjetzt wenig Erfahrung mit Computern gemacht aber das möchte ich gerne ändern. :D

Da ich in einem anderem Forum gebannt worden bin wegen mehrerer Gründe, möchte ich gerne wissen ob ich hier bleiben darf.
    Ich bin gebannt worden weil ich eine kleine Rechtschreibschwäche habe,aber ich lerne und üben jeden Tag daran.
    Als Antwort auf meine Fragen kam nur "Lern erstmal schreiben und dann kannst du kommen wieder :cry:
    Und sie wollten gesiezt werden.

Ich freue mich wenn ich hier im Forum bleiben darf,ich versuchen auch so wenig Fehler wie möglich zu machen.
    Aber wenn ihr das nicht möchtet, bitte sagen

Ich möchte gerne mein Ram erweitern da ich nur 512 Mb habe und noch 1 Riegel frei habe.
    Und im Gerätemanager habe ich nix lesen können wie der Speicher heisst den ich zurzeit drinhabe.

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden oder muss ich dafür Computer öffnen?
    Weil der Ram liegt unter dem Netzteil und ich kann nicht lesen wie der heisst.
    Und ist es schwer sowas selbst einzubauen oder kann man da vieles kaputtmachen?

Die andere Frage ist ich habe Windows XP Service Pack 2
    und ich habe die Schutzprogramme drauf

CCleaner
    Stinger
    Spybot Search Destroy
    und habe die Window Firewall,
    Reichen die Programme aus für guten Schutz?

Danke schön schonmal

P.S Ich wusste nicht ob es das Richtige unterForum ist sorry

Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!