Paar Noobs Fragen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dna56, 19.08.2007.

1. dna56

dna56 Benutzer

Hallo, da ich mir jetzt auch das N80 geholt habe habe ich paar noobs fragen. Hab die suche benutzt aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr kpönnt mir helfen.

1. Wo kann ich die lautstärke vom Klingelton einstellen?

2. Kann man die Uhr als Screensaver einstellen? Wenn ja wo?

3. Wenn ich ein Programm oder Theme installieren will sagt er mir Abgelaufenes Zertifikat, hab hier im Forum gelessen das man dann das Datum um ein jahr zurückstellen muss also 2006 aber ging trotzdem nicht, er sagte mir dann das dass Datum vom Handy nicht richtig eingestellt ist.

4. Kann man den Alarm so einstellen das er nur Mo bis Fr. klingelt??

5. Wo kann ich den Tasten Ton ausschalten??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

valuz Benutzer

1. Wo kann ich die lautstärke vom Klingelton einstellen?
    Beim Profil drückst du auf personalisieren.Da kannst du alles einstellen.

2.Kann man die Uhr als Screensaver einstellen? Wenn ja wo?
    hier ein kostenloses Tool

3."...Datum vom Handy nicht richtig eingestellt ist." Es könnte helfen wenn du den Datumformat änderst. Z.B. vom tt.mm.jjjj zur mm.tt.jjjj Diese Einstellung findest du beim Uhr->Optionen->Einstellungen

4.Dazu brauchst du auch extra Programm. z.B. das hier

5.Sieh 1.

Gruß

4. dna56

dna56 Benutzer

oh das ging ja schnell, super vielen dank.

Hab nur noch ein problem das schreensaver tool geht leider nicht. Egal was ich mache, hab schon alles mögliche umgestellt, kennst du villeicht ein anderes programm??

5. valuz

valuz Benutzer

Den musst du selber signieren.Das macht man durch die seite www.symbiansigned.com Aber im Moment funzt sie nur mit schon registrierte Nutzer.Also keine neue Nutzer.Da musst du jeztz warten und regelmäßig checken wann die Registrierung wieder funzt.Wenn du es geschaft hast hier
    ein sehr gutes Tutorial wie das geht.Auf die Seite werden
    Wartungsarbeiten durchgeführt und wenn es nicht aufgehen will, versuch einfach später nochmal.

Gruß

6. dna56

dna56 Benutzer

vielen dank, ich habe jetzt ein anderes programm gefunden clock screensaver. habs auch damit geschaft, der screensaver kommt nach paar sec. zwa bleibt ne sekunde und dann ist der weiße bilduschirm da, aber ich will das di eganze zeit der screensaver da ist?

7. roCka1

roCka1 Guest

Sag doch mal wo du das Prog. her hast, bzw welches es genau ist, vllt kann es dann jmd ausprobieren und dann hier posten!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dna56

dna56 Benutzer

habs gerade selbst herausgefunden sry war mein fehler. Äm ich suche noch ein kostenfreies programm womit ich meinen Alarm einstellen kann der er nur Mo-Fr klingelt,kennt jemand einen?

10. dna56

dna56 Benutzer

kennt den keiner so ein programm??

Thema:

Paar Noobs Fragen!

Die Seite wird geladen...

Paar Noobs Fragen! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...