Paar Komponenten gesucht - Gehäuse/Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 13.12.2011.

1. #1 EliteSoldier2010, 13.12.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hi ihr Mitboardler,

ich suche wie man dem Titel entnehmen kann ein neues Gehäuse und eine neue GPU.

Zum Gehäuse:

Das Material ist mir relativ egal, ob es jetzt Stahl oder Aluminium ist. Wichtig ist mir jetzt nur das es Filtereinsätze vor den Lüftern hat. Ein Netzteil das unten positioniert ist. Bigtower oder Miditower ist mir auch relativ egal. Es sollte eine doppelte Wand haben, damit man Kabelmanegment betreiben kann. Es sollte Platz für 2 x 3,5" HDD, 2 x 5,25" Laufwerke, und 1 x 2,5" SSD. Preislich dachte an ca. 100 Euro

Zur GPU:

Gedacht hatte ich an eine 6870 von Sapphire. Wichtig ist mir eigentlich nur das ich Battlefield 3 mit 1920*1080 auf Hoch flüssig läuft. Desweiteren sollte es möglich sein auch weitere Spiele flüssig auf hohen Details laufen. Zum Beispiel Assassins Creed(1 bis Revelations), Killing Floor, diverse Steam Spiele (CSS, Team Fortress 2, ...)
    Wenn ihr eine stärkere CPU oder eine vom Preis höhere, gebt bitte ein Statement dazu, und warum ich mehr ausgeben sollte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 14.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Mir persönlich gefällt dieses Gehäuse sehr gut:
    Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Lancool K62 Midi-Tower - black
    Ist meiner Meinung nach erste Wahl für alle, die sich kein LianLi leisten können/wollen.

Der letzte Abschnitt der Beschreibung ist für dich dann wahrscheinlich interessant:
    Das Netzteil hat auf jeden Fall nen abnehmbaren Staubfilter ;)

4. #3 EliteSoldier2010, 14.12.2011
    EliteSoldier2010

Das sieht soweit ganz gut aus. Das mit den Frontlüfter muss ich nochmal genauer gucken, da ich auf einen Filter angewiesen bin dank Haustier <3

Hat sonst nochjemand eine Idee in Bezug auf die GPU

5. #4 Leonixx, 14.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Könnte dir als Gehäuse dieses empfehlen, da ich es selbst im Einsatz habe. Frontlüfter mit Filter, den du rausnehmen und einfach auspülen und wieder einsetzen kannst. Enkoppelter Festplattenrahmen. Platz genug für dein Hardware und komplett aus Aluminium, was der Ableitung von Wärme zugute kommt.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-60FN Midi-Tower - black, ohne Netzteil

Zur GPU, was heißt mehr ausgeben? Wo liegt hier das Limit?

6. #5 EliteSoldier2010, 14.12.2011
    EliteSoldier2010

Ich hab vergessen zu schreiben was die meine ausgesuchte kostet. Kosten würde die etwa 170 Euro, viel mehr wollte ich nicht ausgeben. Es sei denn, mit einwenig Aufpreis würde ich eine grosse mehr Mehrleistung erfahren.

7. #6 sven.hedin, 14.12.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Stimmt,das habe ich auch,nur mit Seitenfenster.
    Den Festplattenkäfig habe ich demontiert und beide HDD am Boden befestigt.
    So werden sie ausreichend gekühlt und es kommt mehr Frischluft ins Gehäuse.

8. #7 EliteSoldier2010, 15.12.2011
    EliteSoldier2010

Welches Gehäuse würdet ihr mir mit einer roten Innenraum Beleuchtung empfehlen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 EliteSoldier2010, 15.12.2011
    EliteSoldier2010

Ich will diesen Thread ja nicht unbedingt unnötig Pushen, allerdings wollte ich heute noch gern bestellen damit ich das morgen abholen kann.

11. #9 domdom-88, 15.12.2011
Thema:

Paar Komponenten gesucht - Gehäuse/Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Paar Komponenten gesucht - Gehäuse/Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...