Paar Fragen zum N73(Neuling)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Elvishandy, 05.06.2007.

1. #1 Elvishandy, 05.06.2007
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Hallo,bin seit gestern glücklicher n73 besitzer(vodafoneversion).Wollte gerne die wallpapers(bilder)als vollansicht auf dem ganzen display haben,das funzt aber nicht,weiß jemand weiter??

Habe etwas schiss,neue themen zu installieren,weil ich damit 3 mal mein altes 6280 abgeschossen habe,gibts beim n73 da keine probleme?

wie siehts da mit zusatzsoftware aus,kennt jemand ne gut eund legale seite wo man bedenkenlos software und themes installierne kann?

danke euch im voraus :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tinman1989, 05.06.2007
    tinman1989

tinman1989 Guest

Themen lassen sich proble- los Installieren da hast sicher keine probleme dabei. Pragramme findest du bei google an, und Themen kannst du auch selbst erstellen: hab hier einen lnk für dich http://www22.ownskin.com/index da kannst deine Themen selbst machen.
    Hoff es hilft dir ein wenig
    Mfg tomi

4. #3 tomi1989, 05.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Themen lassen sich proble- los Installieren da hast sicher keine probleme dabei. Pragramme findest du bei google an, und Themen kannst du auch selbst erstellen: hab hier einen lnk für dich http://www22.ownskin.com/index da kannst deine Themen selbst machen.
    Hoff es hilft dir ein wenig
    Mfg tomi

Thema:

Paar Fragen zum N73(Neuling)

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen zum N73(Neuling) - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...