paar fragen zu shakesms und rocknscroll

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mayer0007, 12.04.2008.

1. #1 mayer0007, 12.04.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

ich habe das nokia n95 8gb fw 15.0.015

habe das shakesms nun auf meinem handy nur weiß ich nicht wie ich das einstellen muss, das ich wenn ich eine sms krieg es nur schütteln muss, das die tastensperre weggeht und die sms erscheint und nochmal schütteln die sms wieder weggeht und die tastensperre wieder rein geht...
    habe die neuere version glaub 1.01. oda so....
    hat bis jetzt nicht soo richtig funktioniert... =((

bei rocknscroll ist meine frage, kann man das irgendwie einstellen, das es wenn man den slider zu macht das das auch noch funktioniert,weil wenn man den slider zu macht geht das programm automatisch auf off bzw das schnell öffnen kann, weil jedes mal neu in das programm rein is lästig und das wieder aktivieren...

danke für eure hilfe

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Zu ShakeSMS:

Wenn Du das Progi anklickst hast Du unter Punkt 3 2 Möglichkeiten:
    "View SMS & Unlock" zeigt die SMS und entriegelt die Tastensperre
    ""View SMS Only" zeigt nur die SMS.

Da hättest aber auch selber drauf kommen können :D

Zu RocknScroll:

Wenn Du das Progi geöffnet hast darfst Du nicht auf "Schließen" drücken, sondern nimm die rote Taste mit der man auflegt, dann läuft es im Hintergrund.
    Jetzt kannst Du die Stifttaste gedrückt halten und dann die "C"-Taste drücken, so lässt sich RnS ein- und ausschalten.

4. #3 mayer0007, 13.04.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

danke für die antwort...

zu shake sms...
    ja das habe ich eh schon ausprobiert... nur wenn ich das View Sms & Unlock nehme, dann entriegelt es und zeigt die sms kurz an dann schließt sich das wider und die tastensperre ist wieder drin... was passt da nicht? hmm =(

zu rocknscroll, danke habe ich schon rausbekommen...

5. #4 baerwurzl, 13.04.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

dann machst du möglicherweise die falsche Bewegung.
    einmal kurz hoch und runter und danach nicht mehr bewegen reicht um es anzuzeigen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: paar fragen zu shakesms und rocknscroll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rocknscroll deutsch Nokia N95

,
  2. rocknscroll n958g(08.01)

Die Seite wird geladen...

paar fragen zu shakesms und rocknscroll - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...