Paar Fragen zu n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von alea, 10.04.2007.

  1. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe gerade meine n73 bekommen.Ich muss sagen tolles Handy.Ich habe früher viel im Forum gelesen über dieses Handy und manchmal war ich erschrocken weil manche Funktionen schienen sehr komplieziert zu sein.Jetzt bin ich beruigt, es ist alles viel einfacher und super erklärt als ich dachte. Trotzdem habe ich paar Fragen.
    1.Wie ändere ich zb. bei Neuer Kontakt die Großbuchstaben.Ich will alles groß haben und nicht nur die 1 gross und andere klein.Bei doppelt Namen z.b muss ich shreiben Marie-luise.Es muss gehen in Anleitung steht es sogar aber ich habe wie doffe gesucht- nirgends ein Eintrag.
    2.Zu Kontakten zugefügtes Foto-wenn jemand anruft kann mann wirklich das Foto nur so klein sehen???Hatte bis jetzt Sonny-erric.und das Bild war Vollbild.
    3.Wenn ich Prg.Mang.öffne muss ich sehr lange warten bis sich öffnet.Manchmal hängt es auch wenn ich auf zurück drücke .Ist das normal?
    4.Was bringt eigentlich Software updats.Ich habe Vers.3.0638.0.0.1 und traue mich nicht so richtigeine neue drauf zu spielen obwohl sie da ist.Habe ich noch nie selber gemacht,und ich weis nicht so richtig wie ich meine Daten sichere. Habe eine 1Gb Karte ( fast noch leer )Finde ich irgendwo step by step Anleitung?
    Könnt Ihr mir bitte helfen,das wäre supper von Euch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Jop.

    Mit einem Software Update bist du wieder UP2Date und hast - je nach Update - weniger Bugs. Und evtl. neue Funktionen.

    Du kannst deine Daten sichern indem du in der PCSuite auf "Sichern" klickst.
     
  4. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nach ersten buchstabe drück raute taste (unten rechts) solange bis oben rechts neben stift (auf display) alle großbustaben zusehen sind, dann kannstdu komplete name groß schreiben. dass gleiche kann mamn auch mit doppelt namen machen dann eben nur solange auf rsute bis erste buchstane neben stift groß ist

    Jap so klein
    es gibt aber ne programm FullScrenCaller for s60 3rd

    Jap ist eben so weil alle installierte programme erst eingelesen werden oder so
     
  5. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,vielen Dank.Bin wenigstens froh das nicht nur bei mir so ist.
     
  6. #5 ryanleech, 12.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    zum updaten gehst du am besten auf die internetseite von nokia, wählst dort dein handy aus und lädst dir den Updater runter. Dann noch Handy anstöpseln und es kann los gehen.
    Dort steht auch Schritt für Schritt wie du dein Handy nach updates prüfen und ggf. erneuern kannst. mit diesem updater kann

    Nun kannst du alle paar zeiten das programm starten um nach neuen updates für deine handysoftware zu suchen.

    aber auf keinem fall die sicherung vergessen, die auch angesprochen wird!

    hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
     
  7. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe schon bei Nokia durchgelesen.Ich war nur unsicher wenn es um die Datensicherung geht.Meiste habe ich auf meiner Speicherkarte und so viel ich weis wird nur das abgesichert was direkt auf dem Handy ist?
    In den Forum habe ich schon paar mal gelesen das manche Probleme nach Updats haben. Weist Du was darüber oder hat jemand Erfahrung damit gehabt?
     
  8. Lxej

    Lxej Guest

    joa... ich wollte mir letztens die music edition software rauf machen, dann is die usb verbindung abgekackt....dann musste ich das handy zum nokia shop bringen und die haben das komischer weise sogar ueber die garantie laufe lassen, obwohl ich ja den produkt code geaendert hatte...
    naja aber das stoert ja nicht....

    zu deiner anderen frage mit dem abspeichern, dass nur das was direkt auf dem handy ist abgespeichert wird: ja, wenn man den speicher sichert, kopiert man alle daten vom telefon speicher auf die speicher karte.
    und bei einem software update gehen keine daten von der speicherkarte verloren, nur vom telefonspeicher.
     
  9. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke , genau das wollte ich wissen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Becks

    Becks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Komme bei meinen N73 nicht ins Internet immer wenn ich rein gehen will blinkt: Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar auf! Was könnte das sein
     
  12. #10 Fetisch, 13.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mal die Zugangspunkte kontrollieren.
    Du kannst dir diese auch über die NOKIA-Homepage zusenden lassen.
    Oder den Betreiber kontaktieren und per SMS.
    Oder in Einstellungen Wizzard die Zugangspunkte vom Betreiber runterladen.

    Natürlich müssen auch beim Internet die Einstellungen und der Zugangspunkt passen.
     
Thema: Paar Fragen zu n73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 73 Grossbuchstaben

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen zu n73 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...