Paar Fragen zu meinem Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Lokolo, 09.02.2007.

1. Lokolo

Lokolo Guest

hi leute

ich hätte da mal paar fragen:

1. Wie alt ist eigentlich das nokia 6280 und wie gut ist es heute noch?

ich habe es vor kurzem geschenkt bekommen, ich bin natürlich sehr zufrieden, aber ich frage mich, wie gut es im vergleich zu den anderen noch steht.

2. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube erst seit gestern bemerkt zu haben, dass auf meinem Display ein neues Zeichen erschienen ist. Es befindet sich genau neben dem netzempfang-balken oben links. also da wo gezeigt wird, wie gut das netz steht, daneben ist so ein zeichen, das so aussieht, als ob eine 3 über eine 6 steht.
    Jetzt wollte ich wissen, obs bei euch auch so da steht? ist das vielleicht einfach nur das symbol für netzempfang?

3. Wie kann ich mit dem Gerät fernsehen?

Grüße

Bis dann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 09.02.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

1. ein jahr, is so gut wie fast jedes andere handy... nur das K800i finde ich persönlich besser.. und das 6280 is das handy was die besten videos macht die ich kenne =)

2. guck mal in deine antleitung rein da steht jedes symbol drinne.. seite 13 glaub ich? weiss nich genau..

3. menü --> internet --> startseite

4. Lokolo

Lokolo Guest

danke für die antwort !

oh je, also das fernsehen ist richtig teuer :(

naja, danke trotzdem.

Thema:

Paar Fragen zu meinem Nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen zu meinem Nokia 6280 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...