Pa1538 findet Wlan Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nice Guy, 15.03.2007.

1. #1 Nice Guy, 15.03.2007
    Nice Guy

Nice Guy Guest

Ich hab folgendes Problem. Mein Amilo Pa1538 Laptop von Siemens findet die Wlan Karte nichmehr. Ich würde auch gerne einen neuen Treiber installieren aber ich weiß nicht wie die Karte heißt. Auf der cd waren auch keine Treiber.
    Bitte um schnelle Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh doch mal in den Gerätemanager und schau da bei Netzwerkadapter nach. Was steht da? Ist da ein drahtloses Netzwerk zu finden.
    Das klickst Du dann mit rechts an und auf Eigenschaften.
    Dann auf Treiber klicken und installierter Treiber.

Thema: Pa1538 findet Wlan Karte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pa 1538 wlan

,
  2. wlan pa 1538

,
  3. wlan aktivieren amilo pa 1538

,
  4. driver cd installiert wlan nicht pa 1538 vista,
  5. amilo pa 1538 wlan adapter,
  6. wlan an amilo pa 1538 einrichten,
  7. wlan pa 1538 installieren,
  8. pa 1538 findet wlan karte nicht,
  9. wo steckt die wlan karte in pa 1538,
  10. pa 1538 wlan wird nicht immer
Die Seite wird geladen...

Pa1538 findet Wlan Karte nicht - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....