Pa-Hifi-Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Phil93, 15.09.2008.

1. Phil93

Phil93 Benutzer

Hi,
    ich gerne für mein Forum werben. Im Forum geht es um Pa und Hifi Anlagen, Off-Topic, usw. Zudem besteht die Möglichkeit Webspace zu bestellen in der dafür vorgesehnen Kategorie. Schaut doch einfach mal vorbei. Kritik und andre Anregungen zum Forum sind gerne erwüscht. Das Forum hat noch nicht viele User aber es wächst. Würde mich freuen wenn ihr euch vllt. registriert und postet.

Hier der Link: www.pa-hifi-board.de
    Bei weiteren Fragen: ICQ: 427764226
    Viel Spaß schonmal im Vorraus
    Phil

2. #2 Svenley, 15.09.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Ok erstmal kritik

-Style zu dunkel
    -Impressum fehlt
    -Zuviel bannerwerbung (mal ehrlich 1 Banner reicht)
    -Forum leer (jetzt komm nicht mit der Ausrede: "Wir sind gerade erst online gegangen und daher noch so leer)
    -Forenname nicht geändert -> WoltLab Burning Board Lite

So wird das nichts, da musst Du Dir noch mehr Mühe geben als mal eben ein Forum zu installieren und Foren zu erstellen.

Edit: sehe ich richtig oO?

Noch ein Forum Lars?

Gruß, Sven

3. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

relativ
    tuts nicht
    phil wird sehen wieviel geld er reinbekommt und je nach dem, ob er davon den server bezahlen kann, wird wahrscheinlich werbung entfernt.
    ist aber so
    wird geändert
    ich helfe nur

4. Phil93

Phil93 Benutzer

Servus!
    Wollte mich wieder zurückmelden. Das Forum ist jetzt wieder online, nachdem der Server ausgefallen ist mussten wir (Ich und Lars) das Forum neu aufsetzen, aber jetzt sind wir wieder on.

Danke
    Phil93

5. #5 Svenley, 03.10.2008
    Svenley

Hmm mal sehen, Ihr habt wahrscheinlich kaum Kenntnisse über Server (ich frag mich warum man auch das Forum neu installieren musste), spielt dran rum wärend des Forum betriebes was man nicht machen sollte, Ihr habt keine Ratschläge in diesem Thread befolgt...

Kommen wir um Fazit!

Nö so wird das nichts.

Gruß, Sven

6. Phil93

Phil93 Benutzer

Wir haben schon Kentnisse von Server, gut ich vllt.nicht so aber Lars kennt sich damit sehr gut aus. Wir mussten es auch nicht neu installieren, ich meinte wir mussten ein Backup drauf spielen, und paar Sachen machen, da das Backup nicht mehr das neueste war. Deswegen sind noch keine Änderungen am Forum vorhanden, wir werden uns aber sofort an die Änderungen setzen.

Phil93

7. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

:D, Name & Style wurde geändert. Weitere Vorschläge etc.?

8. #8 Svenley, 03.10.2008
    Svenley

Alter das Ding hat nichtmal einen Namen oO!

Und guck Dir nur die Werbung an.

Gruß; Sven

9. Phil93

Phil93 Benutzer

Seas!
    Werbung ist jetzt gscheid ausgerichtet und der Name wurde auch geändert!

Phil93

10. #10 Svenley, 03.10.2008
    Svenley

Ihr habt doch schon einen Banner im Footer warum dann auch noch direkt im Blickfeld oben?

Das wirkt ehr abschreckend für Gäste.

Thema:

Pa-Hifi-Board

Die Seite wird geladen...

Pa-Hifi-Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...