P910i Touchscreen kaputt - Fotos löschen, nur wie?!

Diskutiere P910i Touchscreen kaputt - Fotos löschen, nur wie?! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Touchscreen meines Handys. Vor kurzem reagierte es noch so halbwegs, immer so 3 cm über dem Punkt, wo man...

1. Kim

Kim Guest

Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Touchscreen meines Handys. Vor kurzem reagierte es noch so halbwegs, immer so 3 cm über dem Punkt, wo man das Display berührt hat, mittlerweile reagiert es aber garnicht mehr. Nun mein Problem, ich kann mir definit keine 3stelligen Reperaturgebühren leisten, deshlab muss ich nun so damit klar kommen oder es bei ebay loswerden... Gibt es eine Möglichkeit, Fotos ohne Touchscreen zu löschen?
    Habe es bis jetzt nicth geschafft und kriege aber dauernd Meldungen, mein Speicher sei volll...
    Und als ich heute ne neue SIM Karte reintat kam ein Symbol links oben, so ne rote angeschnittene Torte mit nem gelben Dreieck mitm Ausrufezeichen drin! Ich denke, das ist ein Zeichen, dass der Speicher voll ist... ?!
    Hab jetzt schon SMS und Sprachmemos gelöscht, aber das scheint nicht zu reichen, die Bilder kannich aber partout nicht löschen... Kann mir vielleicht jemand helfen? :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: P910i Touchscreen kaputt - Fotos löschen, nur wie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson p910i touchscreen problem

,
  2. sony ericsson p910 kaputt

,
  3. warum geht an meinem p910i der touchscreen nicht mehr

,
  4. p910i touchscreen tauschen,
  5. sony ericsson p910 display tauschen
Die Seite wird geladen...

P910i Touchscreen kaputt - Fotos löschen, nur wie?! - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. Fotos werden nicht importiert

Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...