P910i Touchscreen kaputt - Fotos löschen, nur wie?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Kim, 26.09.2006.

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Touchscreen meines Handys. Vor kurzem reagierte es noch so halbwegs, immer so 3 cm über dem Punkt, wo man das Display berührt hat, mittlerweile reagiert es aber garnicht mehr. Nun mein Problem, ich kann mir definit keine 3stelligen Reperaturgebühren leisten, deshlab muss ich nun so damit klar kommen oder es bei ebay loswerden... Gibt es eine Möglichkeit, Fotos ohne Touchscreen zu löschen?
    Habe es bis jetzt nicth geschafft und kriege aber dauernd Meldungen, mein Speicher sei volll...
    Und als ich heute ne neue SIM Karte reintat kam ein Symbol links oben, so ne rote angeschnittene Torte mit nem gelben Dreieck mitm Ausrufezeichen drin! Ich denke, das ist ein Zeichen, dass der Speicher voll ist... ?!
    Hab jetzt schon SMS und Sprachmemos gelöscht, aber das scheint nicht zu reichen, die Bilder kannich aber partout nicht löschen... Kann mir vielleicht jemand helfen? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: P910i Touchscreen kaputt - Fotos löschen, nur wie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson p910i touchscreen problem

    ,
  2. sony ericsson p910 kaputt

    ,
  3. warum geht an meinem p910i der touchscreen nicht mehr

    ,
  4. p910i touchscreen tauschen,
  5. sony ericsson p910 display tauschen
Die Seite wird geladen...

P910i Touchscreen kaputt - Fotos löschen, nur wie?! - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....