P6T Audio Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 16.12.2009.

  1. #1 HunterForce, 16.12.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Bei meinem P6T MoBo funktionieren die Audio Ausgänge eigentlich schon aber, Audio Aufnahmen und Wiedergaben mit Cakewalk Sonar 8 Testversion funktioniert es nicht richtig. Die Audio Treiber sind alle upgedated. Ich versuchte es mit Vista 64x und Win 7 64 x RC. Bei beiden das gleiche Problem.
    Liegt das Problem an der Hardware oder Software?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cedy_23, 16.12.2009
    Cedy_23

    Cedy_23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    hi ich tippe eher auf die sofware haste wirklich alle treiber auch dafür runtergeladen mein bruder hatte auch probleme mit vista und win 7 mit der aufnahme und der hat dann müssen die ganzen treiber runterschmeisen und wieder neu drauf

    mfg cedy
     
  4. #3 HunterForce, 16.12.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Jop hab ich alles gemacht. neuste runtergeladen, aber funkt irgendwie nicht wirklich. hat sonst jemand eine Idee?
     
  5. #4 HunterForce, 16.12.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich konnte das Problem lösen. Also es darf kein Mediaplayer oder etwas in der Art geöffnet sein.

    Aber was macht das für einen Unterschied? Dann bekommt doch die Soundkarte von 2 Orten Audiosignale. Sollte doch kein Problem darstellen. Im P6T ist ja nicht irgendeine 0815 Soundkarte eingebaut.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: P6T Audio Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p6t audio probleme

    ,
  2. p6t sound probleme

Die Seite wird geladen...

P6T Audio Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...