P5W-DH Deluxe (Remote Steuerung)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von adijact, 17.10.2011.

  1. #1 adijact, 17.10.2011
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    bei meinem oben genannten Board gibt es eine Remote Fernbedienung, leider lässt sich diese nicht unter Win7 Prof 64Bit installieren.
    Wie kann ich das umgehen?


    Gruß Adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du den Vista 64bit-Treiber ausprobiert?
    Ohne passenden Treiber wirst du das nicht umgehen koennen, sondern auf die Funktion verzichten muessen.... Und da Asus fuer dieses Board keine Windows 7-Treiber bereitstellt, musst du dir eben ueberlegen, ob du die Vista-Treiber ausprobierst oder von Windows 7 Abstand nimmst (und stattdessen XP oder Vista verwendest)....
     
  4. #3 adijact, 17.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Grüße,
    jo hab die Vista 64Bit Treiber der Asus HP ausprobiert und da kommt immer ne Fehlermeldung:
    Unterstützt diese Betriebssystem nicht
    - Mit den empfohlenen Einstellungen erneut versuchen? <-- Ja
    Dann schlägt ja Win7 vor es erneut zu versuchen, fängt auch an zu installieren und dann folgt das hier:
    Fail to Install ACPI Driver

    Fehlt da evtl. irgendetwas anderes noch?
    Edit:
    Hab den ACPI Treiber versucht zu installieren, genau das selbe Spiel!


    Gruß Ad
     
  5. #4 xandros, 17.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer dein Mainboard wird von Asus gar kein Treiber fuer W7 bereitgestellt - daher gehe ich auch nicht davon aus, dass du ueberhaupt einen der benoetigten Treiber in der korrekten Version installiert hast.
    Angefangen beim Chipsatztreiber, den Windows eventuell in einer halbwegs funktionsfaehigen Variante noch mitgebracht hat, ueber LAN/Audio/SATA/RAID/WLAN-Treiber bis hin zu den angebotenen Utillities fuer dieses Board wird dir so ziemlich alles fehlen.
    Und ohne die passenden Treiber wirst du auch keine Komponente darauf zum Laufen bekommen, die auf diese Treiber zurueckgreift.
     
  6. #5 adijact, 17.10.2011
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    K,
    glaub ich hab`s!
    Rechtsklick auf das entsprechende Programm "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" "Programmproblem behandeln" und Win7 mitteilen unter welchem Betriebssystem es zuvor funktioniert hat.
    Installiert wurde beide jetzt erst mal (ACPI-Treiber und DHRemote)...


    Gruß Adi
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 adijact, 17.10.2011
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat geklappt! :)


    Gruß Adi
     
  9. #7 adijact, 17.10.2011
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ah hab deinen zweiten Beitrag erst jetzt gelesen!
    Bei der Installation hat Win7 eigentlich schon alle Treiber von selbst installiert, daher hab ich nur den Chipsatztreiber direkt von Intel gezogen.
    Die restlichen Komponenten wie LAN/Audio funzen ohne Probleme.

    Brauch ich aber denn für SATA/RAID extra Treiber? Sata-II HDD läuft auch einwandfrei...
    WLAN benötige ich eigentlich nicht und falls doch hab ich eine gute PCI-Karte:)

    Jedenfalls werden im Gerätemanager keine Probleme bzw. "gelbe Dreiecke";) aufgeführt.


    Gruß Adi
     
Thema: P5W-DH Deluxe (Remote Steuerung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus dh remote windows 7

    ,
  2. asus dh remote win7

    ,
  3. asus dh remote windows 7 treiber

    ,
  4. asus dh remote,
  5. dh remote windows 7,
  6. asus dh remote windows 7 64,
  7. asus p5w dh deluxe remote windows 7,
  8. asus p5w dh deluxe fernbedienung,
  9. asus pw5 dh deluxe treiber,
  10. asus dh remote fernbedienung,
  11. asushd remote win7,
  12. fail to install acpi driver,
  13. p5w dh deluxe fail to install acpi driver,
  14. p5w dh deluxe windows 7 treiber download,
  15. Asus digital home Fernbedienung treiber win7,
  16. related:www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=765879 asus p5w dh deluxe windows 7 WELCHER PROZESSOR,
  17. asus dh remote windows 7 64 bit,
  18. asus remote für windows 7,
  19. asus fernbedienung win7,
  20. asus p5w dh deluxe remote treiber,
  21. failed to install acpi driver windows 7,
  22. asus dh remote windows 7 download,
  23. p5wdh deluxe windows 7,
  24. asus p5w dh del win 64 bit wlan prob,
  25. asus 5w dh deluxe fernbedienung
Die Seite wird geladen...

P5W-DH Deluxe (Remote Steuerung) - Ähnliche Themen

  1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...