P5W dh Deluxe Bootet sehr langsam

Diskutiere P5W dh Deluxe Bootet sehr langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein P5W DH Deluxe, einen e6600, eine 1950 Pro von ati und 2 GB Arbeitsspeicher. Wenn ich den Pc...

  1. MaxH

    MaxH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze ein P5W DH Deluxe, einen e6600, eine 1950 Pro von ati und 2 GB
    Arbeitsspeicher.
    Wenn ich den Pc starte dann braucht er im Postscreen und im Bootscereen sehr lange!! Ich habe bereits das aktuelle Bios Update installiert, aber es funktioniert nicht.
    Außerdem werden die beiden DVD-Laufwerke im Bios nicht erkannt.
    ich habe keine Ahnung was los ist ich hab auch schon alle Gehäuselüfter vom
    Motherboard abgeklemmt- ohne Erfolg

    Ich hoffe dass man mir hier helfen kann,

    danke schon mal.
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn laufwerke nicht erkannt werden im bios, dann liegt es oft an der jumperung von den laufwerken.
    es muss einer als master und der andere als slave gejumpert (gesteckt) werden. das gilt auch für festplatten.

    siehe hier----->klick
     
  4. MaxH

    MaxH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt noch mal die Jumperstellung überprüft und bin zu dem Schluss gekommen das es daran nicht liegt!!!!
    gruß Max
     
Thema: P5W dh Deluxe Bootet sehr langsam
Die Seite wird geladen...

P5W dh Deluxe Bootet sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...