P5n32-E SLI 4pol oder 8pol 12V

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hallei, 07.06.2007.

1. hallei

hallei Neuer Benutzer

Guten Tag alle zusammen hsb mit einen neuen rechner zusammen gebaut und jetzt meine frage verwende das ASUS P5n32-E und ein seasonic S12 380W ATX2 netzteil da sind folgendeanschlüsse 1x24pol 1x4pol und 1x6pol anschluss so und jetzt hat das mainbord abgesehen von dem 24pol anschluss ein 8pol anschluss bei dem auf 4pins ein abdeckung drauf ist die man abziehen kann und die anderen 4 pins sind frei muss ich mir jetzt ein adapterkabel von 4pol auf 8pol kaufen oder lauft das bord nur mit den 4pol genau so gut? und ist es notwendig von 4pol auf achtpol.

bitte um rat oder erfahrungen danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

RE: P5n32-E SLI

Hi!

Innerhalb von 6 Zeilen von Satzzeichen grad mal ein einziges Fragezeichen zu verwenden ist doch arg wenig. Es tut mir leid, aber ich versteh weder dein Problem noch um was es überhaupt geht.

Schau, es gibt auch noch . , ; : ! ? :p

Gruß simpson-fan

4. hallei

hallei Neuer Benutzer

mein netzteil hat ein 4pol 12V stecker und das board ein 8pol 12v büchse, soll ich mir ein adapterkabel kaufen?

5. #4 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

Der 8pol Mainboardstecker wird bei Mainboards eingesetz, bein denen CPU´s zum Einsatz kommen die viel Strom benötigen. Den Strom bekommen die CPU´s über diesen Stecker und nicht über den 20 oder 24 Pol Mainboardstecker.

6. #5 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

also ich meine damit solltest du einen 20-Pinl ATX power stecker benutzen müsstest du den anderen 4-Pin stecker auch noch nutzen, aber da du ja ein 24-Pin ATX Power stecker benutzt musst du nur den normalen 4-Pin Stecker nicht benutzen, lass einfach die abdeckung drauf....also brauchst dir keine adapter kabel zu kaufen...

ps: der 6-Pin Stecker ist für PCI-Express Karten

7. hallei

hallei Neuer Benutzer

danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: P5n32-E SLI 4pol oder 8pol 12V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues board mit 8pol. 12v

,
  2. p5n32-e sli stromverkabelung

,
  3. p5n32-e Anschluss

Die Seite wird geladen...

P5n32-E SLI 4pol oder 8pol 12V - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...