P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von skilled insane, 09.08.2012.

1. #1 skilled insane, 09.08.2012
    skilled insane

skilled insane Neuer Benutzer

Mainboard: P5G41T-M LX
    Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA)
    CPU:

Hallo Zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht sicher, ob im Hardware oder Windows Thema ich posten sollte.
    Ein Bekannte von mir hat sich einen Computer gekauft (siehe oben). Doch beim Einschalten ging nichts.
    Ein Freund hat festgestellt, dass das Netzteil kaputt war. Sie hat es ersetzt und der Pc startete sich.
    Doch bei der Installation von Win7 und bei WinXP ist immer an der gleichen Stelle ein Problem:

Bei der Frage, wo Windows installiert werden soll, erscheint eine Meldung.

Das BIOS wurde upgedatet, wieder downgegradet, BIOS zurückgesetzt, da das Update nichts gebracht hat.
    Die Installation von CD und per USB-Stick gestartet (damit IDE-Kabel nur noch die Festplatte-gejumpert auf Master-hängt). Hatte alles den gleichen Effekt. Seltsamerweise braucht die Install. bis zur Auswahl/bis zum Prob. auch sehr lange (WinXP und Win7).

Hat jemand einen Rat?
    Ich werde gern fehlende Infos posten, falls ich zu wirr erklärt habe ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das Bild ist zu klein. Ich kann es nicht vergrößern. Nochmal schicken bitte.

Thema: P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus P5G41T-M LX2 erkennt Festplatte nicht

,
  2. p5g41t-m lx forum windows xp

,
  3. p5g41t-m lx windows xp

,
  4. p5g41t-mlx install windows 8,
  5. win xp installiert nicht auf p5g41t-m-lx,
  6. p5g41t-m lx2/gb festplatten probleme,
  7. p5g41t-m lx treiber festplatte windows installation,
  8. p5g41t-m xp,
  9. p5g41t-m lx2 nicht einschalten,
  10. p5g41t-m lx2 geht nicht an,
  11. p5g41t-m lx3 windows 7 installation,
  12. p5g41t-m lx bootprobleme,
  13. p5g41t-m lx2/gb läuft nicht ,
  14. windows stürzt beim installieren immer an der slben stelle ab,
  15. p5g41t-m lx2 problem,
  16. p5g41t-m lx bootet nicht von cd,
  17. p5g41t-m lx startet nicht,
  18. p5g41t-m lx usb geht nicht,
  19. P5G41T-M LX windows xp installation,
  20. p5g41t-m lx winxp installation,
  21. p5g41t-m lx hängt,
  22. p5g41t-m lx win 7 laufwerk,
  23. p5g41t-m lx stürzt xp,
  24. p5g41t-m lx auf ide setzen,
  25. p5g41t m lx2 ide läuft nicht
Die Seite wird geladen...

P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...