P5b Usb geht nicht trotz Treiber!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JOOnas, 12.05.2007.

  1. JOOnas

    JOOnas Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab jetzt die Usb treiber gefunden auf der Asus und der Intel-seite!!
    Allerdings funktionieren sie immer noch nicht!!!Das gleiche wie ohne Treiber:
    er kann die Geräte nicht erkennen und sagt unbekanntes Gerät!!
    Das sagt mir mein Geräte-manager!!


    [​IMG]


    Mein Mainboard ist das Asus P5B mit einem Intel p965 Chipsatzt!!

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

    mfg joonas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    P5b Usb geht nicht troz Treiber!

    Hi,

    beschreib dein problem mal genauer.
    was geht nicht?
    geht keinerlei usb gerät?
     
  4. JOOnas

    JOOnas Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also kein USB gerät wird nicht erkannt auch nicht meine USB Maus!Ipod geht auch nicht! ich habe leider die Mainboard cd nicht mehr, also hab ich die Treiber aus dem Internet einmal hab ich die von der Asus und einmal die von Intel! Sind glaub ich die gleichen!
    Ging aber immer noch nicht!
    Wenn ich ein Gerät anschließe sagt er mir immer unbekanntes gerät! Wenn ich dann auf die Fehlermeldung draufklicke zeigt er mir immmer, dass das Gerät an einem USB-Root-Hub hängt! Ich vermute aber, dass er an diesen Intel ich9 Family....... dran muss!
    Service pack 2 ist installiert und im Bios ist USB an.
    glaub das reicht wenn nicht sag einfach

    mfg joonas
     
  5. #4 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe in die registry,
    start--ausführen---regedit eingeben
    zu folgendem schlüssel gehen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
    dort muss auf der rechten seite folgendes stehen.....
    %SystemRoot%\inf

    ist das auch so?
     
  6. JOOnas

    JOOnas Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja, da steht DevicePatch Reg_EXPAND_SZ %SystemRoot%\inf
     
  7. #6 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok dann mach folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------->mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  8. JOOnas

    JOOnas Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, ist aber alles so wie vorher!
     
  9. JOOnas

    JOOnas Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade im Bios noch aufgefallen, dass unter USB DEVICE ENABLE: NONE steht, hilft das irgendiwe weiter?

    danke schon mal für deine bemühungen

    gruß joonas
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mal eine knoppix cd zur handß oder eine andere linux-live cdß

    wenn ja, dann boote von dieser und teste da mal deine usb-geräte. dann siehst du schon mal ob die hardware ok ist.
     
  12. JOOnas

    JOOnas Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bin ein linux neuling aber die ubuntu live cd hab ich, das war doch der befehl lsusb?
     
Thema: P5b Usb geht nicht trotz Treiber!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asustek p5b usb funzt nicht

    ,
  2. er sagt sie sagt

    ,
  3. asus p5b usb probleme

    ,
  4. asus p5b usb treiber,
  5. asus p5b windows xp usb funktioniert nicht,
  6. asus b150m-a usb geh nicht trotz cd,
  7. usb 3 geht nicht troz treiber,
  8. usb an asus p5b windows 7 usb probleme,
  9. asus p5b bleibt stehen,
  10. asus p5b usb 2.0 driver,
  11. asus pb5 usb stick geht nicht,
  12. usb geht nicht trotz treiber,
  13. usb treiber p5b,
  14. asustek p5b usb probleme,
  15. p5b ubs probleme,
  16. asus p965 windows usb problem,
  17. usb im bios nicht erkannt asus p5b,
  18. p5b usb funktioniert nicht,
  19. sie sagt er sagt,
  20. asus p5b usb patch,
  21. asus p5b usb problem,
  22. maus geht nicht p5b,
  23. maderboard p5d von usb laden,
  24. win7 p5b-de usb probleme,
  25. treiber
Die Seite wird geladen...

P5b Usb geht nicht trotz Treiber! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....