P4 3,2Ghz übertakten???

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von FunBreak, 04.03.2010.

  1. #1 FunBreak, 04.03.2010
    FunBreak

    FunBreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe einen P4 3,2ghz Prozessor den ich gerne übertakten möchte aber die Temperatur ist schon auf ungefähr 40-50Grad geht da noch was oder muss ich erst besseren Lüfter holen?
    Und wie weit kann ich dan übertakten und wie geht das?


    MFG FunBreak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 04.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    also zum übertakten würde ich mit immer erst einen bessern Kühler kaufen, aber ob es ein leistungsgewinn gibt einen P4 zu übertakten denke ich nicht. Was erhoffst du dir vom Übertakten ?

    Gru?!
     
  4. #3 FunBreak, 04.03.2010
    FunBreak

    FunBreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja mehr leistung ^^ aber egal hat sich schon erledigt der P4 ist einfach nur Sch****e ...
     
  5. #4 PaddyG2s, 04.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn du mehr leistung will (spührbare leistung) kauf dir einen neuen CPU; MoBo und RAM !
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wieso?
    Mein Beleid,hast Du ihn geschrottet?
     
Thema: P4 3,2Ghz übertakten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p4 3 2 ghz zu übertakten

Die Seite wird geladen...

P4 3,2Ghz übertakten??? - Ähnliche Themen

  1. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  2. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  3. Übertakten eines Core2Duo E7400

    Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  4. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  5. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

    MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...