p4 2,4ghz übertackten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 26.09.2006.

  1. #1 ulla6430, 26.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein pentium 4 2,4ghz
    und nvidia geforce fx 5200 und
    256mb ram
    wollte fragen wie ich mein prozessor (leider kann ich zum mainboard keine angaben machen, weil ich nicht weiss welches es ist.gibt es da nicht ein tool, das es analysiert?) übertakten kann?(im bios kann ich den takt nicht verändern, da es ein komplett pc war, habe aber winxp professional installiert)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ulla6430, 26.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hier noch ein paar daten:

    prozessor: intel p4 2,4ghz
    northwood
    sockel 448mPGA

    mainboard: SiS651

    bios: brand(steht bei cpu-z): American Megatrends Inc.
    version: 2.0S
    date: 02/21/2003
     
  4. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn übehaupt übertakten, dann nur über den Frontsidebus!

    Es gibt eine Software (ClockGen) Link
    mit dieser Software kann man den Takt ändern - vorausgesetzt, deine PLL wird unterstützt :D
     
Thema:

p4 2,4ghz übertackten

Die Seite wird geladen...

p4 2,4ghz übertackten - Ähnliche Themen

  1. Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...)

    Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...): Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Apple Macbook. Leider ist der Akku defekt, kann aber original bei Amazon für 70 Euro, Nachbauten ab 40...
  2. P4 3,2Ghz übertakten???

    P4 3,2Ghz übertakten???: Hey, Ich habe einen P4 3,2ghz Prozessor den ich gerne übertakten möchte aber die Temperatur ist schon auf ungefähr 40-50Grad geht da noch was...
  3. Kann man Pentium 4 550 3,4Ghz Übertackten???

    Kann man Pentium 4 550 3,4Ghz Übertackten???: Ich brauch eure hilfe!! Informationsliste Wert BIOS Eigenschaften BIOS Typ AMI Datum System BIOS 05/11/06 Datum Video BIOS 05/10/06 BIOS...
  4. Welche GraKa für altes P4 System?

    Welche GraKa für altes P4 System?: Hallo zusammen :) Ich hab hier zu Hause ein altes P4-System rumstehen. Bis vor kurzem war eine Geforce 6200 mit 256mb eingebaut, die mir aber...
  5. CPU P4 3.05 GhZ mit welchem programm übertakten ?

    CPU P4 3.05 GhZ mit welchem programm übertakten ?: hi erstma :D alsoo habe folgenden CPU Intel Pentium 4 3.05GhZ.Den will ich jetzt übertakten.habe auch alles durchgelesen und so. nun geht es darum...