P35-Chipsatz und RAM-Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von RAOUL DUKE, 09.08.2007.

1. #1 RAOUL DUKE, 09.08.2007
    RAOUL DUKE

RAOUL DUKE Neuer Benutzer

Hallo,
    kurze Frage:
    Hat einer von euch schon erfahrungen mit Boards die den neuen P35 Chipsatz benutzen und RAM-Kompatibilität???
    Weil bei manchen DDR2 Rams steht ja z.b drauf max. FSB 900MHZ. Wenn ich mit so einem Board z.b einen E6750(der ja den max FSB von 1333MHZ nutzt) betreibe und besagten Ram, funktioniert das überhaupt??? Oder ist mit max FSB nur der "Ausgangstakt" von 333MHZ gemeint???
    THX für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: P35-Chipsatz und RAM-Kompatibilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p35 chipsatz maximaler speicher

Die Seite wird geladen...

P35-Chipsatz und RAM-Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...