P30 Treiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 30.12.2012.

1. #1 lol1996lol, 30.12.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli hallo
    musste bei meinem Samsung P30 Windows Xp neuinstallieren. Nun suche ich die Treiber nur hat Samsung anscheinend den Support eingestellt. Gibt es nun überhaupt noch eine Möglichkeit an die Treiber heranzukommen? Ich habe mir schon ein Datenblatt angesehen und dann nach denn einzelnen Komponenten Gegoogelt aber komischer weiße immer nur Dell Treiber gefunden.

Hat die zufällig noch jemand bzw. weiß wo man sie herbekommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Kaum zu glauben, dass der Support eingestellt wurde.
    Du hast nun mehrere Möglichkeiten:
    -Wurde keine Treiber CD mit dem Gerät geliefert?
    -Gibt es vielleicht eine erhaltene 2. Partition, auf der ein Ordner "Driver" vorhanden ist?
    - Unter dem Gerät findest Du einen Aufkleber. Kannst Du den mal so fotografieren, dass man ihn gut lesen kann, wenn Du das Bild hier hoch lädst?
    - Oder schreibe eine E-Mail an den Support und bitte um den Link zu den XP-Treibern. In der Regel klappt das gut.

4. #3 lol1996lol, 01.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
    lol1996lol

zu 1:
    Also das Gerät hat mein Vater aus der Firma mitgebracht, da sie ausgemustert wurden. Ich habe auch dort schon nach Treibern gefragt aber die haben wohl nur Images und keine CDs. Diese Images geben sie aber nicht heraus da dort schon alles für SAP eingerichtet ist.

zu 2:
    Auf dieser Festplatte war gar nichts drauf da sie halt saubere Sachen abgeben müssen. Habe es auch schon mit einem Recovery Tool probiert ohne Erfolg.

zu 3:
    Dort sind mehrere Aufkleber aber ich denke mal das du diesen hier meinst.

zu 4:
    Ich habe schon Links zu den entsprechenden Seiten gefunden nur kommt dann die Meldung das ich kein Zugriff auf die Dateien habe.

Anhänge:

5. #4 lol1996lol, 01.01.2013
    lol1996lol

OK hat sich erledigt: Ich war so dumm und hab bei Samsung nur P30 eingegeben und nicht die Modell Nummer. Also an alle die, die Treiber auch suchen: Support für NP30

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Und alle Treiber gefunden?
    Dann kann es ja losgehen :)

7. #6 lol1996lol, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    lol1996lol

Jo nur jetzt ist mir die Festplatte durchgebrannt. Da er 2-3 Jahre fast 24/7 nur am rödeln war.
    -.- Hoffe das ich eine gute gebrauchte finde.

Nachtrag:
    Hab eine gefunden nur der Verkäufer scheint nicht wirklich zuverlässig zu sein...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sigi

Sigi
    Moderator

Wer ist es denn? Ich kann jedem nur Amazon empfehlen. Die sind sehr kulant und fragen nicht. Einfach einen Retoure-Zettel ausdrucken und ab zur Post. Und s´die Rücksendung ist auch nicht kostenlos. Besser geht es nicht. Ich bin mit denen sehr zufrieden.

10. #8 lol1996lol, 03.01.2013
    lol1996lol

Ne es ist ein Privat Verkäufer aus Kalaydo. Der braucht zwei Tage um zu antworten... Habe ihn am ersten angeschrieben und da kam auch sofort eine Antwort nur habe ich bis gerade auf die Antwort wegen der Adresse gewartet.

Thema: P30 Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung p30 treiber

,
  2. treiber für samsung p30

,
  3. p30 treiber

,
  4. treiber samsung p30,
  5. samsung p30 datenblatt,
  6. samsung p30 treiber xp,
  7. samsung p30 notebook gebraucht,
  8. treiber p30 xp samsung,
  9. touchpad treiber samsung p30,
  10. samsung p30 treiber download,
  11. samsung p30 windows 7,
  12. samsung p30 treiber win7,
  13. samsung p30 treiber vista,
  14. samsung p30 neu installieren,
  15. samsung p30 windows xp audio driver,
  16. win 7 treiber für samsung P30,
  17. samsung p30 laptop drivers,
  18. driver samsung p30,
  19. samsung p30 pc notebook hardware,
  20. Treiber f,
  21. samsung p30 audiotreiber,
  22. samsung p30 sound treiber,
  23. samsung p30 treiber für xp,
  24. windows xp driver samsung p30
Die Seite wird geladen...

P30 Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....