P2P und Bitorrent für N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Svenf83, 26.10.2006.

  1. #1 Svenf83, 26.10.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Endlich;-) Es gibt nun Software um Bitorrent zu nutzen und auch eine um Gnutella Netze zu erreichen...

    Bitorrent: Hier zum Download

    Gnutella (p2p): Hier zum Download

    Lohnt sich aber denke ich nur, wenn man im Wlan Netz zu Hause oder Uni ist. Oder sonstwo, wo es kostenlos oder sehr günstig ist. Sonst bietet sich natürlich ne Datenflat an... Habe die Progs noch nicht getestet, deswegen kann ich imo aich keine Fragen beantworten.. Werde das aber in den nächsten Tagen nachholen.
    Ach ja: Keine Ahnung ob ich das sagen muss, aber man darf mit den beiden Programmen natürlich nur legale Sachen runter laden und nur so, dass keine Urheberrechte verletzt werden^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 26.10.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, habe mal Gnutella getestet. Man ist das Geil! Ich bin in der Uni, suche ein Lied und 2 Min. späte habe ich es auf dem Handy und höre Musik!! Man muss nichts konfigurieren. Ich habe lediglich den Downloadordner geändert, weil ich es nicht automatisch unter Musik haben wollte. Kaum hatte ich eine Wlan Verbindung liefen auch schon die Verbindungen von Gnutella. Die Suche ist kinderleicht und nach einen Klick auf ein Suchresultat kommt die Info zu der Datei. Oder man drückt auf Opt. und dann Download. Ein Klick mit der Pfeiltaste nach rechts und man sieht die laufenden Downloads...
    Das ist echt sehr perfekt!
    Jetzt versuche ich mal einen 3Gp Film zu laden:-D
     
Thema:

P2P und Bitorrent für N80

Die Seite wird geladen...

P2P und Bitorrent für N80 - Ähnliche Themen

  1. Belkin Router P2P funktioniert nicht

    Belkin Router P2P funktioniert nicht: Nabend Leute. Ich bin als Radio Modi über Flatcast unterwegs und spiele auch Multiplayer Games die über das P2P (Peer to Peer) arbeiten. Ich...
  2. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  3. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  4. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  5. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...