P2P Netzwerk nutzen mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 27.09.2007.

  1. #1 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ob ihr es glaubt oder nicht seht selbst:


    Der Link PeerBox (alte Version Beta)
    Vodafon Live Internet Flatrate geht hiermit nicht !!!

    UPDATE:Der Link PeerBox (neue Version)
    Hiermit geht das auch mit der Vodafon Live Internet Flatrate Port 80 wird unterstützt !!! :D

    Kostenlos mit WLAN und Handy Internet Flatrate alles mögliche runterladen. :D

    Filme, Bilder, Videos und vieles mehr !!! :D
    EDIT: HABE DEN TEHEMENNAME GEÄNDERT, KOSTENLOS SCHON ABER AUCH ILLEGAL :D N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier noch so ein P2P Programm was sogar das Gnutella Netzt nutzt

    Damit geht aber nur der Download der Upload geht nicht was ja sogar noch besser ist


    Gratis Download Link

    Auch hier gilt:

    Man kriegt alle möglichen Videos, Musik, Bilder und Software jeder art, so wie auch mit dem PC üblich !!! :D

    EDIT: Auch hier ist das Zertifikat bei der Installation abgelaufen, einfach um 1 Jahr das Datum zurückstellen, auf den 16.10.2006 dann geht die Installation
     
  4. #3 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Und dann hier noch was was gut zu diesem Thema passt Bittorrent Dateien mit dem Handy runterladen:


    Gratis Software Download

    Um es installieren zu können einfach das Datum vor der Installation auf 13.10.2006 einstellen !!! :D

    Nähere Infos dazu siehe etwas weiter unten :D
     
  5. #4 Surfboy977, 30.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Surfboy977, 11.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit den oben genannten Programmen, oder zumindest eins davon?
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Wers braucht....

    Das wäre noch ein Argument für eine (große) SD Karte.
    Wer das nutzen will - und da kommen ja immer sehr große Dateien zusammen - für den ist der N95 8GB gestorben.

    Bei diesen Netzwerken tröpfeln sehr häufig große Dateien durch die Leitung und am Ende ist Schrott da. Man muß sich also gut damit auskennen, um was brauchbares damit anfangen zu können. Wer das aber kann, hat für seinen N95 eine nächtliche Beschäftigung an WLAN und Steckdose. Er muß sich dann wieder einen konventionellen Wecker zulegen.



    L.
     
  8. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    jo ich habe schon Peerbox und Symella drauf, laufen einwandfrei.

    was willst du wissen? die Geschwindigkeit, was man bekommen kann, oder was?
     
  9. #8 Surfboy977, 13.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja genau was bekommt man da so alles ist das so wie auf dem pc und wie hoch ist die geschwindigkeit

    Werde mir die programme auch direkt installieren sobald ich meine 8 gb karte hab weil im moment hab ich nur die 512 mb karte und die ist jetzt schon fast voll

    Und dann kann ich meine vodafon flat erst so richtig ausnutzen oder läuft das nicht mit vodafon wegen dem port 80

    Aber das wäre nicht schlimm kann ja dann immer noch über wlan was ja auch sinnvoller wäre wegen akku kann man ja dann über nacht laufen lassen und man spart sich dann die stromkosten

    Weil ein handy verbraucht bei weiten nicht so viel strom als wenn ein pc die ganze nacht laufen würde
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 13.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hier auch noch ein Link zu einem Thema hier im Forum, wo es um FTP Client geht. Da sind dann noch weiterführende Links zum FTP Client Programm und Infos dazu. :D

    Das passt ja auch gut hier zu meinem Thema P2P Netzwerk.

    Ein Dank hierfür geht an roCka


    Und hier nun der Link zu dem Thema hier im N95 Forum
     
  12. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt P2P Netzwerk nutzen mit dem Handy?

    also die Höchstgeschwindigkeit bei Peerbox liegt bis jetzt bei 270 Kb/s.
    Und bei Symella liegts bis jetzt bei 230 Kb/s.
    Beides habsch mit Wlan (3000er DSL) erreicht.
    Ob der Port 80 fürs Handyinternet geht, weiß ich leider nicht, da ich keine Flatrate hab und ich mich da dumm und dämlich zahlen würde.
    Über Wlan find ich gehts auch ganz schön schnell.------>fürn Handy reichts ;-))))

    Also mit Symella bekommt man fast alles was man auch mitn nem Rechner bekommen kann also Videos, Musik, Daten usw.
    Mit Peerbox kann man nur Handy -Videos und -Bilder (Videos nur bis 50Mb) laden, es gibt da zwar auch Musik, aber meißt nur irgendwelche unbekannten Interpreten.
    Zu Symtorrent kann ich nichts sagen, da nicht bei mir installiert, aber es ist bei torrent ja so, dass das Angebot von Daten sowieso im Web steht, also erübricht sich die Frage nach dem Angebot.
    *Edit* Symtorrent geht nicht, da abgelaufenes Zertifikat.
    Hoffe ich konnt helfen

    Gruß Porks
     
Thema: P2P Netzwerk nutzen mit dem Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p2p handy

    ,
  2. p2p handy pc

    ,
  3. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/48890-p2p-netzwerk-nutzen-handy.html

    ,
  4. p2p netzwerk auf smartphone,
  5. peer to peer pc smartphone,
  6. Haben Handys P2P?,
  7. p2p fuer handy,
  8. peer2peer programm fürs handy,
  9. p2p für handy,
  10. handy p2p,
  11. wie funktioniert peer to peer mit handy,
  12. mit handy p2p downloaden,
  13. symella handbuch,
  14. im handy p2p,
  15. Handy P2P Handy,
  16. Ueber p2p handy
Die Seite wird geladen...

P2P Netzwerk nutzen mit dem Handy - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...