P R O B L E M!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shortyyy69, 06.07.2007.

1. #1 shortyyy69, 06.07.2007
    shortyyy69

shortyyy69 Neuer Benutzer

Hi,
    Ich bzw. meine Freunde haben ein Problem mit Teamspeak. Unser Clan hat nen gemieteten Ts²-Server, ich und noch zwei Kumpels kommen problem los auf den Server, doch drei-vier andere nicht. Bei denen kommt ne Fehlermeldung (Server blacklisted). Das Problem ist plötzlich einfach aufgetreten, weis jemand woran das liegen kann? ?(
    Vielen Dank schon im Vorraus!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    da steht euer Server wohl auf der Blacklist.
    Setzt euch mit dem Betreiber in Verbindung. Der sollte in der Lage sein, das zu beheben. (Passiert z.B. wenn der Betreiber gegen Lizenzbedingungen verstösst oder seine Lizenzgebühren nicht bezahlt etc.)

btw: Von euch hat hoffentlich keiner eine Email bekommen, in der es heisst, man solle von GoTeamSpeak eine Datei patch.exe herunterladen und installieren.... diese Datei soll digitales Ungeziefer (Viren) beinhalten!

4. #3 shortyyy69, 06.07.2007
    shortyyy69

shortyyy69 Neuer Benutzer

Jo ok danke....

MfG

5. #4 Psycot-X, 06.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hat es sonstige Auswirkungen auf andere sachen?

Wenn nicht, besorgt euch einen neuen TS.

Schaut mal auf www.black-hawk-killers.de und fragt dort nach einem, ihr bekommt den gesponsort, aber im TS selbst ist ein Werbebanner.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

P R O B L E M!

Die Seite wird geladen...

P R O B L E M! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...