P.E.P. USB Vibration Gamepad streikt

Diskutiere P.E.P. USB Vibration Gamepad streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu. Ich bin die Freundin von Reiskuchen und habe mir mal fix seinen Account ausgeliehen :D Habe ein Problem mit dem oben genannten Gamepad....

  1. #1 Reiskuchen, 02.06.2007
    Reiskuchen

    Reiskuchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu.

    Ich bin die Freundin von Reiskuchen und habe mir mal fix seinen Account ausgeliehen :D

    Habe ein Problem mit dem oben genannten Gamepad. Das gab es vor langer Zeit mal bei Plus im Angebot für 7.99 Euro.
    Bin bisher immer damit zufrieden gewesen. Habe es eingesteckt und es funktionierte ohne Probleme und ohne etwas zu installieren.

    Seit gestern habe ich das Problem, dass der sich erst normal anschließen und benutzen lässt und dann, nach einer Weile, bekomme ich eine Meldung, dass das USB Gerät nicht erkannt wird. Natürlich fuktioniert er dann nicht mehr.
    Spiele atm mit dem Gameboy Emulator Visual Boy Advanced (ist das einzige wo ich den Gamepad benutzte) und ein Spiel lang funktionierts es, und wenn ich ein neues Spiel wähle, streikt er nach spätestens 5 Minuten. Dannach muss ich ihn 5 mal ein und aus stecken, bis er wieder ein paar Minuten funzt.

    Weiß einer woran das liegen kann? Habe schon Treiber aus dem Internet installiert, hilft aber nicht.

    Würde mich über jede Hilfe freuen ^___^

    Liebe Grüße
    Reiskuchens Freundin ^_^v
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht zieht es zu viel strom aus dem usb. dein rechner stellt mämlich nur 500mA für ALLE usb ports zu verfügung. wenn du 20 millionen usb geräte dran hast, reicht das n atürlich nicht mehr. also alles unwichtige raus und nochmal probieren...
     
Thema: P.E.P. USB Vibration Gamepad streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p.e.p. usb vibration gamepad treiber windows 7

    ,
  2. treiber USB Vibration Gamepad 00034632

    ,
  3. p.e.p gamepad

    ,
  4. P.E.P. Gamepad 00034632 treiber,
  5. p.e.p. gamepad,
  6. p.e.p. joypad treiber win7,
  7. pep usb vibration gamepad,
  8. usb vibration gamepad treiber win7,
  9. pep gamepad treiber,
  10. p.e.p. usb vibration gamepad treiber windows 8,
  11. P.E.P USB Vibration Gamepad,
  12. drivers pep gamepad,
  13. treiber für gamepad usb vibration p.e.p,
  14. pep gamepad treiber win7,
  15. pep usb vibration gamepad vista treiber,
  16. p.e.p. usb vibration gamepad treiber,
  17. p.e.p gamepad treiber,
  18. p.e.p joypad treiber für windows 7,
  19. usb vibration gamepad pep win7,
  20. p.e.p gamepad treiber windows 7,
  21. pep usb vibration funktioniert nicht ,
  22. pep joypad,
  23. p.e.p.gamepad vibration usb treiber,
  24. pep usb vibration gamepad treiber,
  25. usb vibration gamepad p.e.p driver
Die Seite wird geladen...

P.E.P. USB Vibration Gamepad streikt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...