P.E.P. USB Vibration Gamepad streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Reiskuchen, 02.06.2007.

1. #1 Reiskuchen, 02.06.2007
    Reiskuchen

Reiskuchen Neuer Benutzer

Huhu.

Ich bin die Freundin von Reiskuchen und habe mir mal fix seinen Account ausgeliehen :D

Habe ein Problem mit dem oben genannten Gamepad. Das gab es vor langer Zeit mal bei Plus im Angebot für 7.99 Euro.
    Bin bisher immer damit zufrieden gewesen. Habe es eingesteckt und es funktionierte ohne Probleme und ohne etwas zu installieren.

Seit gestern habe ich das Problem, dass der sich erst normal anschließen und benutzen lässt und dann, nach einer Weile, bekomme ich eine Meldung, dass das USB Gerät nicht erkannt wird. Natürlich fuktioniert er dann nicht mehr.
    Spiele atm mit dem Gameboy Emulator Visual Boy Advanced (ist das einzige wo ich den Gamepad benutzte) und ein Spiel lang funktionierts es, und wenn ich ein neues Spiel wähle, streikt er nach spätestens 5 Minuten. Dannach muss ich ihn 5 mal ein und aus stecken, bis er wieder ein paar Minuten funzt.

Weiß einer woran das liegen kann? Habe schon Treiber aus dem Internet installiert, hilft aber nicht.

Würde mich über jede Hilfe freuen ^___^

Liebe Grüße
    Reiskuchens Freundin ^_^v

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

dj-steven-k Erfahrener Benutzer

vielleicht zieht es zu viel strom aus dem usb. dein rechner stellt mämlich nur 500mA für ALLE usb ports zu verfügung. wenn du 20 millionen usb geräte dran hast, reicht das n atürlich nicht mehr. also alles unwichtige raus und nochmal probieren...

Thema: P.E.P. USB Vibration Gamepad streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p.e.p. usb vibration gamepad treiber windows 7

,
  2. treiber USB Vibration Gamepad 00034632

,
  3. p.e.p gamepad

,
  4. P.E.P. Gamepad 00034632 treiber,
  5. p.e.p. gamepad,
  6. p.e.p. joypad treiber win7,
  7. pep usb vibration gamepad,
  8. usb vibration gamepad treiber win7,
  9. pep gamepad treiber,
  10. p.e.p. usb vibration gamepad treiber windows 8,
  11. P.E.P USB Vibration Gamepad,
  12. drivers pep gamepad,
  13. treiber für gamepad usb vibration p.e.p,
  14. pep gamepad treiber win7,
  15. pep usb vibration gamepad vista treiber,
  16. p.e.p. usb vibration gamepad treiber,
  17. p.e.p gamepad treiber,
  18. p.e.p joypad treiber für windows 7,
  19. usb vibration gamepad pep win7,
  20. p.e.p gamepad treiber windows 7,
  21. pep usb vibration funktioniert nicht ,
  22. pep joypad,
  23. p.e.p.gamepad vibration usb treiber,
  24. pep usb vibration gamepad treiber,
  25. usb vibration gamepad p.e.p driver
Die Seite wird geladen...

P.E.P. USB Vibration Gamepad streikt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...