Ovi Share Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 17.09.2008.

  1. #1 sunglas77, 17.09.2008
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Online-Share 'Ovi Share' von Nokia gemacht`?

    Habe mir ein Konto eingerichtet und einige Bilder in einen Channel geladen. Aber wenn ich mit dem Handy draufgehe, werden nur 23 statt der geladenen 40 Bilder angezeit, woran kann das hängen?

    Weiterhin wollte ich fragen, wie Freunde von mir diese Bilder sehen können. Habe ja auch einen öffentlichen Channel, da müsste doch eigentlich jeder drauf kommen, oder?

    Wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 17.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    dann gib mir mal dein ovi name dann gucke ich mal bei dir...
    edit :Brauchst du nicht mehr ich habe deine Bilder schon gesehen :D Stimmt 40 sind da und die kann ich alle sehen wenn ich auf die Seite gehe aber...

    Mit dem N95 ohne auf die OVI seite zu gehen, genau wie bei dir sehe ich nur 23.. hmm denke mal mehr als 23 gehen nicht
    oder man muß irgendwo was einstellen. Ok ist zZ eien Beta version

    Habe auch nix gefunden das man mehr als 23 Bilder anzeigen lassen kann..


    aha da haben wir es fremd gänger ;) :D
    hast ja alle mit einem N82 gemacht... 8o :D
     
  4. #3 Boy2006, 24.09.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Was ich weis kann man ja nur ein paar MB Gratis hochladen.
     
  5. #4 eistuete, 24.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    das könnte natürlich sein..das mit unserem ovishare programm deswegen nicht so viele Bilder angezeigt werden, und auf der Page ja..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ovi Share Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ovi share

    ,
  2. ovi share nokia

    ,
  3. was ist share on ovi für ein programm

    ,
  4. probleme mit share on ovi ,
  5. Share on ovi-netz reagiert nicht,
  6. share on ovi was ist das,
  7. ovi share,
  8. ovi share deutsch
Die Seite wird geladen...

Ovi Share Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...