Ovi Maps installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 27.07.2009.

1. #1 MikeN95, 27.07.2009
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe mein N95 mal wieder versucht auf den neusten Stand in Sachen Programme zu bringen, also auch Ovi Maps 3.0

Leider will der Ovi Maps Updater mein N95 garnicht erkennen, er erkennt es nicht als angeschlossenes Telefon, obwohl es über PC Suite ganz normal erkannt wird.

Hatte jemand dieses Problem von euch und kann mir helfen?!

Danke euch!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FCS04

FCS04 Benutzer

hab das problem auch und suche ebenfalls dringend hilfe.

Thema: Ovi Maps installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 ovi maps

,
  2. n95 ovi maps installieren

,
  3. n95 wie ovi installieren

,
  4. karten ovi lg,
  5. ovi karten installieren,
  6. ovi n95,
  7. n95 karten geht nicht ,
  8. Ovi Map N95,
  9. ovi karten für nokia n95,
  10. nokia n95 ovi karten installieren,
  11. ovi maps n95,
  12. ovi installation n95,
  13. ovi maps auf n95,
  14. ovi maps für n95,
  15. n 95 ovi maps 3.0.3,
  16. ovi 3.0.3 auf n95 installieren
Die Seite wird geladen...

Ovi Maps installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...