Overclocking ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kriach, 26.02.2008.

  1. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com!

    Habe mir heute den Scythe Mugen bestellt (soll auf ein Testvergelich Platz 2) !

    Meine Frage :

    Was gibt es für Overclocking Programm für meinen Intel Core 2 Quad Q6600?

    Gruss Kriach
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 26.02.2008
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Programme?

    Wiso machst du das nicht einfach im Bios?

    Lg
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    gibt es überhaupt programme die den prozessortakt erhöhen? kenn ich jetzt keine...
     
  5. #4 DEDE2005, 26.02.2008
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Öm, also deswegen meinte ich ja auch "Programme?" Mir würde auch keines einfallen..
     
  6. #5 Terminator4, 26.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naklar gibts das! Damit kann man im Windowsbetrieb takten!

    Bsp: MSI Tuning tool (oder wie das heist) oder auch von anderen Herstellern! wie Asus

    Aber per BIOS machts mehr Spass;-)
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Bios is besser für overclocking. Vor allem, wenn man einige OS's hat...
     
  8. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die antworten!

    Zum einen gibt es Programme zum übertakten (wenn viel.auch nicht viele)
    Z.B. MSI Dual Core Center aber egal :)

    Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung per pm schicken mit übertakten im BIOS? :-(
    Danke im Voraus

    Gruss Kriach
     
  9. #8 Philipp_Vista, 26.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch wieder mal vielmals für eure raschen antworten !

    Gruss Kriach
     
  12. #10 FredDy:), 27.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    was hasten für ein motherboard?
     
Thema:

Overclocking ?

Die Seite wird geladen...

Overclocking ? - Ähnliche Themen

  1. Overclocking ?

    Overclocking ?: Hallöchen. :D Hab jetzt endlich seid 3 Wochen einen neuen Computer und wollte mich eventuell mal ans Übertakten rantasten. :) Wenn ich die TEMP...
  2. Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?

    Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?: Hallo User ! Ich habe einmal eine Frage an euch zu meinem Netzteil! Ich besitze das BeQuiet Dark Power Pro P8 1000W an diesem habe ich einen...
  3. Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?

    Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?: Alle neuen Mainboards die auch fürs Overclocken gemacht wurden haben das ja...bzw. das neue Maximus IV Extreme von Asus. Meine Frage, was...
  4. Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment

    Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment: Hallo Zusammen! Ich hatte ne laengere Zeit keinen Computer mehr weil mir meine alte CPU/Motherboard durchgebrant ist (Ich hatte keine...
  5. AMD Overclocking - Frage!

    AMD Overclocking - Frage!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, alles läuft prima, jedoch manchmal etwas zu langsam... allein der Start von windows,...