Overclocking

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Walker346, 03.04.2007.

  1. #1 Walker346, 03.04.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!


    Bei meinem letztem Systemstart kam eine Meldung "Overclocking"
    Ich startete neu und das Problem war behoben.....

    Was genau war die Ursache für diese Fehlermeldung?

    Danke schonmal im Vorraus =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 03.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    War das nur dieses eine Wort, Overclocking?
     
  4. #3 simpson-fan, 03.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Entweder du hattest einen Stromausfall bzw. ein plötzliches Reset und im BIOS hat sich etwas verändert oder du hast eine Übertaktung versucht.

    Trifft hier was zu?

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Walker346, 04.04.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Übertaktung kann Ich völlig auschließen,da ich nicht mal weiß,wie man sowas einstellt xD

    Und nein "Overclocking" war nicht das einzigste Wort...
    den Rest des Satzes hab ich leider nicht sonderlich beachtet,da ich aus "Angst" direkt neu gestartet habe.... :(
     
  6. #5 simpson-fan, 04.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mach dir keine Sorgen, sowas kann mal passieren. Sorgen machen musst du dir erst wenn das öfters kommt.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Walker346, 05.04.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!

    Vielen Dank noch an die Poster =)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Overclocking

Die Seite wird geladen...

Overclocking - Ähnliche Themen

  1. Overclocking ?

    Overclocking ?: Hallöchen. :D Hab jetzt endlich seid 3 Wochen einen neuen Computer und wollte mich eventuell mal ans Übertakten rantasten. :) Wenn ich die TEMP...
  2. Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?

    Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?: Hallo User ! Ich habe einmal eine Frage an euch zu meinem Netzteil! Ich besitze das BeQuiet Dark Power Pro P8 1000W an diesem habe ich einen...
  3. Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?

    Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?: Alle neuen Mainboards die auch fürs Overclocken gemacht wurden haben das ja...bzw. das neue Maximus IV Extreme von Asus. Meine Frage, was...
  4. Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment

    Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment: Hallo Zusammen! Ich hatte ne laengere Zeit keinen Computer mehr weil mir meine alte CPU/Motherboard durchgebrant ist (Ich hatte keine...
  5. AMD Overclocking - Frage!

    AMD Overclocking - Frage!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, alles läuft prima, jedoch manchmal etwas zu langsam... allein der Start von windows,...