Overclock?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von halloman, 25.01.2009.

  1. #1 halloman, 25.01.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 25.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Schreib die Punke mal hier so rein, auf dem Link sind keine Punkte zu sehen und am besten dann halt noch dein System :p

    mfg Master_3
     
  4. #3 halloman, 25.01.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dir mal die exel datei angehangen...da müsste ja alles drin stehen(sry wegen zip datei...ging nich mit exel)
     

    Anhänge:

    • Book1.zip
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      14
  5. #4 Master_3, 25.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fasse nochmal zusammen (die Exel Datei ist ziemlich unübersichtlich ;) )

    AMD 4600+
    4GB Ram
    Geforce 7950gt
    Win Vista Ultimate

    Score 5326 Pointz

    So also da dein System nicht mehr sooooo gut ist sind die Punkte meines Erachtends nach in Ordnung du kannst ja 1. dein Ergebniss im Unterforum "Overclocking" im gepinnten Tread "Benchmarkergebnisse" posten und dann mit anderen vergleichen, die vlt ein ähnliches System haben.

    mfg Master_3
     
  6. #5 Mr.Blade, 25.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Würde CPU übetatkten (geht bei deinem ja ganz gut, denke mal das es nen Dual Core ist) und neue GraKa kaufen. Fertig. Dannach ist das System wieder ziemlich aktuell.

    MfG.
     
  7. #6 Master_3, 25.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen, wenn du genügend Kühlung hast übertakten und wenn du noche den ein oder anderen € über hast ne neue Graka

    mfg Master_3
     
  8. #7 halloman, 25.01.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke...was meint ihr denn auf was ich die cpu maximal übertakten kann?ich denke ich habe ne gute lüftung( ich hab eben mal ne halbe stunde GTA 4 gezoggt und da blieb die durchschnitts temp bei 45-52 grad
     
  9. #8 Master_3, 25.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Vorsichtig machst und dich mit OC auskennst und die Kühlung wirklich reicht ( nicht, dass er wenn 100mhz dazukommen 10°C hochgeht) dann könnte das so auf 2,8 gehen kann und will ich aber nicht garantieren kann auch sein das nur 100-200mhz gehen und das wars musst halt auf die Temperaturen achten

    mfg Master_3
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 halloman, 25.01.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich probier das mal aus
     
  12. #10 halloman, 25.01.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ihn auf 2,8 hochziehe bekomm ich nen bluescreen beim starten

    Code:
    Problemsignatur:
      Problemereignisname:	BlueScreen
      Betriebsystemversion:	6.0.6001.2.1.0.256.1
      Gebietsschema-ID:	1031
    
    Zusatzinformationen zum Problem:
      BCCode:	3b
      BCP1:	00000000C0000005
      BCP2:	FFFFF80001D2905F
      BCP3:	FFFFFA6008FFCFE0
      BCP4:	0000000000000000
      OS Version:	6_0_6001
      Service Pack:	1_0
      Product:	256_1
    
    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
      C:\Windows\Minidump\Mini012509-03.dmp
      C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-38375-0.sysdata.xml
      C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WERE668.tmp.version.txt
    
    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
      [url]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/url]
     
     
Thema: Overclock?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon x64x2 dual core prozessor 4600 overlocking

    ,
  2. wer-38375-0.sysdata.xml

Die Seite wird geladen...

Overclock? - Ähnliche Themen

  1. Gigabyte GTX 570 Super Overclock runtertakten?

    Gigabyte GTX 570 Super Overclock runtertakten?: Servus, mein Battlefield 3 stürzt leider (wie bei vielen anderen auch) sehr oft ab. Angeblich liegt es bei der GTX 560 Ti + 570 an der...
  2. 1075T Overclock

    1075T Overclock: Hi ich habe gar keine ahnung vom übertakten außer,dass man damit die leistung steigern kann und man eine gute kühlung haben muss.:o Ich habe...
  3. Ist der Overclock Schuld?!

    Ist der Overclock Schuld?!: N'abend liebe Community, vorweg weiß ich darüber Bescheid, dass solche Themen im Hardware Sektor oft angesprochen werden, doch ich denke, dass...
  4. Overclock fail?! --> Freeze

    Overclock fail?! --> Freeze: Hey Leute! Hoffe das Forum hier is richtig für mein Problem... Also vorneweg kurz mein System: 1 Jahr alter Rechner, 4 GB Ram Intel Core Duo 24oo...
  5. AMD Athlon II x4 620 overclock

    AMD Athlon II x4 620 overclock: Hallo, ich würde gerne meinen AMD athlon II 620 2,6ghz auf etwa 3,0-3,2ghz übertakten. Ich hab da leider so gut wie keine Ahnung von. Hab mich...