overclock im bios nicht möglich

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von bademeister123, 09.04.2009.

1. #1 bademeister123, 09.04.2009
    bademeister123

bademeister123 Neuer Benutzer

hey leute,:bier:
    ich hab folgendes problem: ich würde gerne meinen amd athlon x64 x2 5000+ übertakten, aber es ist im bios nicht möglich.
    ich hab den deutschland-pc 8 von fujitsu siemens und damit ein phoenix awardbios. Das mainboard is von asus. im advanced-menü des bios gibt es keinen punkt zum erhöhen des systemtakes oder des multiplikators.

kann mir jemand helfen??
    danke im voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welches Mainboard ist es denn von Fujitsu-Siemens?
    Weit wirst du mit dem OEM-Board nicht kommen. Meine Ratschlag an dich also:
    Wenn du ernsthaft übertakten willst, dann solltest du dir ein vernünftiges Mainboard kaufen, denn mit einem OEM-Board mit kastriertem Bios wirst du nichts erreichen!
    Gruß Jo

4. #3 bademeister123, 09.04.2009
    bademeister123

bademeister123 Neuer Benutzer

kay!

hey danke.

jo ich glaub dass wird nötig sein.

Thema: overclock im bios nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens deutschland pc8 bios

Die Seite wird geladen...

overclock im bios nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...